Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von Blakeswort »

Moin liebe Sudden Gemeinde,

da immer mal wieder neue Mods erscheinen wollten wir *ein Paar Jungs aus Berlin&Brandenburg* mal unseren Mod vorstellen.

Auf diese Weise wollen wir mal schauen, ob die kleine aber feine Community überhaupt noch interesse an weiteren Mods hat, sollte daher dieses Thema auf wenig Interesse stoßen, bleibt es bei dieser kurzen Vorstellung.

Das Equal - Mod wurde auf Grundlage von RWM geschaffen, den wir damals hoch und runter im Lan zoggtn. Aufgrund von Änderungswünschen entwickelte sich aus kleinen Änderungen später ein großes Projekt welches in einem Mod spiegelt der sicher weniger auf Realismus sondern eher auf ein faires Balancing konzentrierte.

Als Ergebnis gibt es 3 Parteien, Deutsche - Russen - Amerikaner&Briten welche fern der realität angepasst wurden.

Der Mod konzentriert sich daher eher auf Multiplayergefechte, wer realismus Mag wird unseren Mod wohl eher links liegen lassen.

Lange Rede kurzer Sinn, einfach anschauen Daumen Runter oder Hoch wir sind gespannt.

LG Blake
Dateianhänge
Banner.jpeg
Banner.jpeg (16.92 KiB) 5227 mal betrachtet
Bunker.png
Bunker.png (546.88 KiB) 5227 mal betrachtet
Flieger.png
Flieger.png (697.77 KiB) 5227 mal betrachtet
Icons.png
Icons.png (277.52 KiB) 5227 mal betrachtet
Infanterie.png
Infanterie.png (616.8 KiB) 5227 mal betrachtet
LKW.png
LKW.png (1.06 MiB) 5227 mal betrachtet
PAk und FLak.png
PAk und FLak.png (647.59 KiB) 5227 mal betrachtet
PanzerMedium.png
PanzerMedium.png (739.88 KiB) 5227 mal betrachtet
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von Blakeswort »

weitere Bilder
Dateianhänge
APC.png
APC.png (612.99 KiB) 5226 mal betrachtet
PanzerSchwer.png
PanzerSchwer.png (626.59 KiB) 5226 mal betrachtet
Schiffe.png
Schiffe.png (607.63 KiB) 5226 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von Stahlin »

Sieht doch gut aus. Viele grosse Schiffe. Besonders die Infanterie scheint gründlich überarbeitet worden zu sein. Man erkennt viel Kavallerie, halbnackte Soldaten und Fahnenträger. Grell weisse Sanitäter. Macht weiter, wäre schade wenn all die Arbeit ungesehen bliebe.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von Ingwio »

Finde auch das eure Arbeit super aussieht !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von zarathustra »

mmm .... Wird die Urheberschaft der Modelle angegeben?
also nur neugierig :wink:
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von Ingwio »

Denke ich schon das Urheberquellen, also andere Mods angegeben werden.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Equal - Mod auf Sudden Strike 2 Basis

Beitrag von zarathustra »

Ich verstehe das richtig: Sie haben sich für die Einfachheit eines Multispiels entschieden, die Eigenschaften ähnlicher Ausrüstungen in verschiedenen Ländern "auszugleichen"?
Es schien uns immer so, als würden diese Unterschiede dem Spiel eine einzigartige Farbe verleihen, und es ist möglich, die Kräfte der Nationalitäten mit einem anderen Satz/einer anderen Anzahl von Ausrüstungen auszugleichen.
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“