Wie setze ich dass difficulty level ein?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Wie setze ich dass difficulty level ein?

Beitrag von Gast »

Hallo,

I can not switch the game difficulty level to veteran. It jumps back to private all the time. Anyone any idea what I shoulcd do?

Kind regards,

Sweder

PS nächstes mahl werde ich versuchen auf Deutsch zu schreiben.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom says:

:!:

next to the window where you find the difficult level is a button. I think you have tried to change the difficulty using one of the mousebuttons. Just try the other mousebutton.

On my system this works.

If not, please ask again.

Yours

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gast

Vielmals Dank

Beitrag von Gast »

Danke für deine Hilfe. Es hatt Funktioniert. Ich spiele Games immer auf den schwierigsten niveau denn sonst mach es kein Spasz.

Sweder

Thanks for your help. It worked. I always play with the highest difficulty level 'cause it is no fun otherwise.

Sweder
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Vielmals Dank

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Danke für deine Hilfe. Es hatt Funktioniert. Ich spiele Games immer auf den schwierigsten niveau denn sonst mach es kein Spasz.

Sweder

Thanks for your help. It worked. I always play with the highest difficulty level 'cause it is no fun otherwise.

Sweder
Hi Sweder

Your german is o.k. :D :!: Weiter so :!:
You are com from sweden?? Du kommst aus Schweden? :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, ich komme aus die Niederlände. Ich spiele jetzt auf dem General niveau. Ist viel schwieriger als Privat. Ich habe jetzt angefangen die Britten zu spielen weil es in Holland Situiert ist.

cu

Sweder
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“