Die fertigen Maps laden in den Editor.

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
funkheld
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2020, 11:28

Die fertigen Maps laden in den Editor.

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Ich habe mir aus langeweile mit 70 Jahren Sudden 2 Gold angeschafft.

Wie kann man im Editor bitte die fertigen Maps laden, die mitgeliefert worden sind.

Ich habe Sudden 2 Gold von Steam geladen und läuft eigentlich fehlerfrei auf mein Windows 10 Notobook.

Kann man Sudden 2 bitte auch im Windowfenster spielen oder nur Vollbild?

Wie kann man bitte die laufende Zeit oben abschalten?

Danke.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Die fertigen Maps laden in den Editor.

Beitrag von Ingwio »

Spielst du zum ersten mal Sudden Strike ? Kann man nur in Vollbild spielen. Fertige Maps mit Endung smm oder ssm kann man nicht mehr im Editor bearbeiten. Die laufende Zeit wird vom Mapersteller festgelegt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Die fertigen Maps laden in den Editor.

Beitrag von Zocker »

Erstaunlich das nach über 20 Jahren es immer noch Leute gibt die SuSt spielen military18 .

Ist halt einfach nicht Tod zu bekommen military3 military19
funkheld
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2020, 11:28

Re: Die fertigen Maps laden in den Editor.

Beitrag von funkheld »

Danke für die Info.

Gruss
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die fertigen Maps laden in den Editor.

Beitrag von Gareth »

funkheld hat geschrieben: 03.05.2020, 11:33 Wie kann man im Editor bitte die fertigen Maps laden, die mitgeliefert worden sind.
Mit "Bordmitteln" von SuSt 2 geht's nicht, aber es gibt ein Map Converter Tool, das Missionen entpacken kann. Dabei aber bitte immer daran denken, dass der jeweilige Map-Entwickler das Copyright an der Karte und Mission hat. Also nur für den Eigengebrauch anwenden...
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“