Komme nicht weiter

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Komme nicht weiter

Beitrag von Gast »

Hi.

Komme in der einen Mission einfach nicht weiter:
(Weiß die Nummer nicht genau)
Ich soll die Gebäude links halten und dann eine Funk/Sendeanlage einnehmen in der Nähe des See's. Sobald ich aber in das Dorf am See reingehe und die Gegner ausschalte kommt die Meldung "Sendeanlage zerstört". Somit ist der Level verloren.

Wie kann ich das verhindern?

Danke!

Tschö
Rausi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Gast

Wie wäre es mit dem Namen der Mission :?: :shock:

Dann weis vielleicht auch jemand eine Antwort :?: :P

Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Tsja, da müsste ich erstmal nachschauen.
Es ging auf alle Fälle darum das eigene Munitionslager zu schützen. (Da kamen immer russische Fallschirmspringer). Dann die Funk/Sendeanlage einnehmen. Dann das Dorf östlich des Flugplatzes einnehmen. Dann im Osten den Bahnhof einnehmen und nach Norden am Gefängnis vorbei in den Ort reingehen.

Ach ja: Ganz am Anfang kamen eigene Einheiten auf der Straße quer durchmaschiert.

Reicht das? Weißt Du was ich meine? :roll:

Tschö
Rausi
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Also wenn du den Missionsnamen hast, kannst du auch direkt unter der Mission deine Frage stellen, wenn sie nicht schon "sehr" alt ist bekommst du auch dort eine Antwort!

Ohne den Missionsnamen .... :shock:

Ich spiele SuSt vom ersten Tag an, hast du eine Ahnung wieviele Missionen da zusammen kommen :?: :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hallo Gast, meinst du etwa in der deutschen Kampagne die siebte :?: Mission?
Daran kann ich mich nämlich noch erinnern. Es kamen immer nach zehn Minuten oder so russische Fallschirmjäger an.
Wenn das die Mission ist die ích meine dann sag doch wo genau das Problem liegt.

_______________________________________

Nur durch fragen wird man schlauer! :wink:

Gruß, Helmut87
Gast

Beitrag von Gast »

@Helmut87:

Ja! Du hast den Finger drauf! Das ist der Fall. :shock:
Man muss doch da eine Funkanlage in der Nähe des Sees einnehmen. Immer wenn ich in die Nähe des Dorfes komme, wird gesagt, dass die Anlage zerstört wäre. Kann ich das irgendwie verhindern? Denn eigentlich sollte dann noch Verstärkung kommen (ich glaube irgendeine 48. Division), welche aber ausbleibt. Nach Einnahme des Bahnhofs und des Ortes in Nord-Osten passiert nichts. Keine Meldung ob gewonnen oder nicht. Missionsziel ist also vermutlich die Einnahme der Sendeanlage.

Bitte, bitte helft mir. :cry:

Tschö
Rausi
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hi Rausi,
so müsste das eigentlich hinhauen:
-in der Nähe des Sees befindet sich ein Dorf. Im Dorf und Umgebung und auch beim See musste alle Flugabwehrkanonen zerstören oder einnehmen und dann kommt glaube ne Meldung (''Gut gemacht. Flugabwehr zerstört'') oder so ähnlich.
-Dann musste in der Nähe des Sees wo die Station sich befindet alle Feinde vernichten.
-Wenn dies getan ist, kannste das Dorf östlich des Flugfelds erobern. Dann kommt aber noch ne kleine Gegenattacke wenn du das machst.(5 Panzer Kliment Voroshilov1 oder so ähnlich)
-Dann musste zur südlichen Straße fahren und Verstärkung müsste kommen wie im Briefing angedeutet.
-Als nächstes Bahnstation einnehmen und Richtung Gefängnis vorstoßen. Wenn du dann dort alle Feinde erledigt hast müsste die Siegesmeldung erscheinen.

**Eigentlich reicht das Gerät aus was du am Anfang bekommst um die Mission zu gewinnen** aber das ist jetzt egal.

Also, nicht gleich verzweifeln! :ddd2

Gruß, Helmut87
Gast

Beitrag von Gast »

Dann musste in der Nähe des Sees wo die Station sich befindet alle Feinde vernichten.
Genau da liegt das Problem. Flugabwehrstellungen sind ausgelöscht. (Meldung kam auch). Ich bin dann immer gleich in den Ort rein und da wurde mir gesagt, dass Sendeanlage zerstört ist. Ich werde's heute mal probieren, erst alle Gegner rundherum zu eliminieren und dann erst reinzugehen.

Danke für Eure Hilfe!!! :D :D


Tschö
Rausi
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“