Mod- Beratung

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mod- Beratung

Beitrag von Predator »

Hi,
ich weiß nicht so recht welcher Mod(für SuSt2) mir gefällt und was für Features alle Mods haben.
Wichtig wäre für mich das die neuen Maps, bzw. Kampagnen nicht so überladen sind mit Bäumen wie bei SuSt2(so ist zumindest meine Meinung), außerdem sind mir Infanterie- und Panzerkämpfe wichtiger als Luft- und Seeschlachten. Wäre nett von euch mir einen Überblick über alle Mod's zu verschaffen, damit ich dann entscheiden kann welchen ich mir eventuell hole.
Danke schon mal im Vorraus!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Predator.

Dann lad sie Dir doch nach und nach runter und probier "SELBST" aus, welcher Dir am besten gefällt, bzw liegt. :lol:

Ist denk ich mal die beste und einfachste möglichkeit. :P
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mod`s

Beitrag von Predator »

Hi,
das Problem bei dem runterladen ist bloß das ich von dem Bibliothekscomputer aus ins internet gehe, denn wenn ich mit meinem heimischen(56 k-modem...) was runterladen soll dauert das schon etwas.
Wenn ich was aus dem Netz sauge gehe ich immer ins Internet- Cafe,
sauge es mir dort und lasse es brennen. Doch ehe ich jetzt dort hin pilgere und Geld ausgebe für was, was mir nicht gefällt, wollte ich euch mal fragen welcher Mod es wert wäre zu saugen und welcher nicht.

MfG,
Predator
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Predator.

Meiner Meinung nach, sind es alle wert zu Downzuloaden.

Mein Persönlicher ist zur Zeit Hidden Stroke.

Aber den SSNM 2.0 MOD, kann ich sehr empfehlen!

Das ist aber meine --> PERSÖNLICHE <-- Meinung.
Die ist ja bei den meisten bekanntlich unterschiedlich :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab dazu noch eine Frage wie kann ich das dannn wieder zu einer sue datei machen also beim modden]
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“