Kamikaze

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Kamikaze

Beitrag von Predator »

Hi alle zusammen,
ich habe bisher noch nie irgendwelche Kamikaze-"Männel" bzw. Kamikaze- Boote in Sudden 2 gesehen, obwohl es im Handbuch erwähnt wird.
Ist das alles vieleicht dem MP- Modus vorbehalten oder habe ich nur noch nicht weit genug gespielt???? :?: :?: :?:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also ich habe die Kamikaze Einheiten in der letzten(4) Missiond der Japanischen Kampange paar Kamikaze("Soldaten") gesehen aber die bringen es nicht sehr viel :( Ausser als Falschirmjäger :lol:
Beim Editor habe ich die Männla und einen Kamikazepanzer ausprobiert
naja! Der Panzer heißt glaub ich mal teke.
KBoote gibt es bei einer Mission von Tom Inselspringen II (Corregidor)

Und im MP-Modus wären die Einheiten blos im Weg.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Kamikaze

Beitrag von Predator »

Hi,
erstmal danke für die Antwort, dann werde ich(wenn mein PC wieder mal geht :evil: :evil: :evil: :( :( ) bis dort hin spielen um mal zu sehen wie die sich so machen.

MfG,
Predator

P.S.: Wer ist denn hier überhaupt der "Chef" des Forums(hätte da mal ein paar Fragen)????????
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:

Was verstehst du unter Chef?


Wer Zeit und Ahnung hat, wird dir sicher umgehend antworten, wenn du ´ne Frage reinstellst.

"Chefadmin" ist General Lammers. Wenn du Fragen zum Downloadbereich stellen willst und/oder zu allgemeinen Fragen zum Server ist er wohl der richtige.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“