Amerikanische Kampagne

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Amerikanische Kampagne

Beitrag von Predator »

Hi,
hab da mal ne Frage: Hat man in der am. Kam. viele Einsätze mit Panzerunterstützung, coole (histor.) Missionen???
Hab nämlich mal Bock die anzufangen!!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Predator

Die Kampagnen sind "Geschacksache" dem einen gefällts dem anderen eben nicht, ob dir die Panzereinsätze so wie sie sind genügen, sieh es dir an und entscheide am besten selbst! :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SuSt2

Beitrag von Predator »

Hi,
werde mir die Kampagne heute Abend mal vornehmen!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

amer. Kampagne

Beitrag von Predator »

Hi,
die erste Mission finde ich schon mal langweilig :( :( !!!!
Weiter habe ich noch nicht gespielt, bin im Moment von HS besessen!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Predator

"Besessen" will Ich es nicht nennen aber es macht schon "Spass" mit HS, dem Tempo und der besseren "KI"-(Re)aktionen zu spielen, ebenso das Scripten :!: :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

HS

Beitrag von Predator »

Hi,
wo du gerade di KI genannt hast: 1: Welchen Schwierigkeitsgrad hat HS wenn man es installiert(ich meine den schon voreingestellten)????
2: Macht der Patch(1.02 glaube ich!!!???) HS schwieriger, denn ich habe gestern ca. 135 russ. Panzer, hauptsächlich T-34/85, IS-2, T-44(WAS zur HÖLLE ist das denn???) und Su's verloren, gegen ca. 76 dt. Panzer des Typs Panter,Tiger,Pz4,4 Jagdpanter... :evil: Schon etwas unrealistisch, ODER????

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Predator

@ Schwierigkeitsgrad bei HS, steht auf "Normal" kannst du ändern in "Mittel, Leicht und Sehr Leicht", wobei die "Normale" die stärkste Spielstufe widergibt! :shock:
Singleplayer aufrufen und unter Optionen die Spielstärke ändern, wenn gewünscht :!:

135 Russen-Panzer der aufgeführten Arten gegen 76 deutsche :? ist es möglich, Ich würde sagen "sehr wahrscheinlich", dass du sonst die Russen nicht spielst :?: :shock:
( welche Mission war/ist das?)

T-44, um es einfach zu sagen- ein verschlimm/verbesserter T-34 :?: :P

Zum Patch 1.02 kann Ich nichts sagen, ob dieser "nennenswerte" Änderungen auch fürs Singleplayerspiel gebracht hat, dazu könnte Krupp eventuell mehr schreiben :!: :roll:

Dinge zu Hidden Stroke sollte man dann auch im APRM/HS-Forum posten!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
die Russen spiele ich zwar nicht so oft wie die Wehrmacht, aber lieber als Amis und Co. ich glaube die map hieß "(KJAK) APRM Januar 45", der Schwierigkeitsgrad stand auf normal, ich wusste da bloß nicht das das der stärkste ist!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ So dann versuch Ich auch mal mein "Glück", diese hab Ich noch nicht gespielt ... :?
Alles weitere dann unter Hidden Stroke, bitte!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“