TOW-Mod

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

TOW-Mod

Beitrag von [GDC] Helmut »

Gibt es hier jemanden der den TOW (Theatre of war) mod zockt? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...behüte mich der Hühnervogel, schon wieder einen neuen Mod. :shock:

Ne, kenne den nicht.

Gruss :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

TOW- Mod

Beitrag von Predator »

Hi,
1: wo gibts den Mod????
2: worum gehts in dem Mod????
3: neue effekte, Sounds ????

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Den Mod habe ich folgendermaßen gefunden.
1.Man starte den Multimodswitcher für sudden2 und dann steht da in so nem Kasten ganz rechts "get more mods:
2.Man klicke dann auf HM or TOW und dann landet man auf leonardslair.com und dann kann man den dort runterladen.

oder man klickt hier :ccc4 :http://www.leonardslair.com/Lair_hellfire.htm
Der Mod spezialisiert sich auf verschiedenen Bemalungen. Da gibt es beispielsweise den Tiger in Afrikabemalung :P !
Außerdem gibt es verdammt viele neue Einheiten, wie z.B. Soldaten der Leibstandarte, Red devils, oder russische Speznatz-Soldaten.

Waffenreichweiten wurden erhöht.

Sounds gibt es glaube ich wenig neue. Effekte auch nicht, aber ich hab ihn noch nicht wirklich gezockt, nur reingeschaut!

Der Mod ist 5 MB groß.
Gruß, Helmut87 :wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“