CDV plant Erweiterung für Sudden Strike 2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

CDV plant Erweiterung für Sudden Strike 2

Beitrag von [GDC] Helmut »

Sudden Strike: Resource War

10.06.2004 08:12 Uhr

Voraussichtlich im August / September diesen Jahres will Entwickler Fireglow das letzte Spiel auf Basis der Sudden-Strike-2D-Engine veröffentlichen. Sudden Strike: Resource War ist ein Strategiespiel im Zweiten Weltkriegs-Szenario. Fabriken werden eine zentrale Rolle spielen: Für eingenommene Produktionsstätten werden Sie mit ständig neuen Truppen belohnt. Weitere wichtige Rohstoffe und Objekte sind Treibstoff, Flugfelder, Tankwagen, Krankenhäuser und Kraftwerke. Geplant sind zurzeit vier Kampagnen mit insgesamt 15 Missionen sowie zwanzig eigenständige Einzel- und Mehrspielerkarten. Für durchschnittliche Spieler versprechen die Entwickler eine Spielzeit von etwa 100 Stunden.

Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

... und wieder ein Aufguss für 40 €.

klick mich

Die Grafikelemente der Häuser sind zwar besser als bisher, aber ob es das wert ist?

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Hast recht, was die Gebäude betrifft, aber die Einheiten...neee, wenn die so bleiben dann tuts mir Leid. :(
Du solltest mal die Einheiten von HS2 sehen, das nenne ich grafische Meisterwerke.
Sorry, für dass ich Dir den Mund evtl. wässrig machte, kann leider net mehr dazu sagen. :wink:

Die Einheiten von Recource War sehen aus wie schon bei SuSt.1.
Aber gerade in dem Punkt habe ich mir etwas mehr versprochen :roll:

Wir werden sehen, vielleicht ändert das noch!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Stimmt ...was die Bilder angeht, sehe ich nichts Neues :lol:
da lobe ich mir eher alle freien Mod's :wink:
.....und natürlich "Hiddenstroke" :zzz1

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Na was soll ich sagen.

Alles schön und gut mit Ressourcen und so einem Zeugs. Wir machen aber kein C&C sondern Sudden Strike. Welcher Feind kann den intakte Produktionsstätten übernehmen. Welch Schwachsinn eigentlich. Aber so wie es ist, werden wir alle unseren Beutel öffnen und uns das Dingens zulegen. :oops:

So wie immer. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“