2 fragen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
azrael

2 fragen

Beitrag von azrael »

1. wie kann ich mit einem computer 2 seiten in einer mission spielen? ich möcht einfach ne ganz normale singlemission(oder auch multimission) spielen in der ich mich(player) und gegenseite "enemy" steuern kann, die sich aber trotzdem feindlich gesinnt sind.

2. warum sehen die mitgelieferten karten und auch eigentlich alle karten hier im downloadbereich allesamt so unrealistisch aus? legt man generell nicht viel wert auf ein realistisches terrain? sehr merkwürdig, karten die eine bewertung 10 haben sind m.e. total overrated! also wenn was wichtig ist, dann doch wohl realismus. da mach ich ja echt bessere karten (was den realismus des terrains angeht)
Gast

Beitrag von Gast »

zu 2) dann mach mal, damit alle anderen verstehen was du meinst :wink:
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Zu 1.: Also ich wüsste jetz kein Echtzeit-Strategiespiel, wo man beide Seiten gleichzeitig an einem Computer spielen kann, also gibt es das bei SuSt 2 auch nicht. Eine Alternative wäre höchstens LAN mit zwei PC's die nebeneinander stehen, aber das dürfte nicht ganz einfach werden. Wüsste gar net wie man das dann mit einem PC schaffen sollte :?:


Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Also bei Siedler 1+2 war dies möglich, Bildschirm teilen ... lol ... :idea: :shock:

Für Tests wäre dass was, würde Ich meinen ... :!: :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Das mit dem Terrain hat mich auch schon gewurmt.

Dazu:
1. Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl von Texturen.

2. Ich hab´ versucht, ´ne einigermaßen realistische Karte zu bauen, aber die Objektgrenze von SuSt 2 lässt nicht genug spielraum. Bei einer 256 X 256 Karte kommen bei mir auch schon mal 120.000 Objekte zusammen, die das Spiel aber nicht mehr alle darstellen kann.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“