MAPVORSCHLÄGE

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

MAPVORSCHLÄGE

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy ihr SuStwahnsinnigen. :lol:

Hätte da mal nen Vorschlag zu machen.
Bin momentan (mal wieder) an einer 256x256 Map am basteln. Ich hab den ROHLING zu ca. 1/8 fertig.
Mein Vorschlag wäre, daß wer Interesse daran hat eine gemeinsame MAP & MISSION auf die Beine zu stellen.
Man könnte sich über E-Mail oder hier im Forum z.B. CHAT absprechen und jedesmal wenn ein Stück von der Map vervollständigt wurde, spricht man sich untereinander ab wie es weitergeht.
Die momentane Karte bekommt ihr bei I nteresse von Mir per E-Mail.

Was haltet ihr davon :?: Bin um jede Meinung oder Kritik dankbar. :wink:
Ein paar Bilder seht ihr unten...
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Map von Big Daddy

Beitrag von [GDC] Helmut »

Was für ein Landschaftstyp soll das sein oder besser gesagt wo soll die Mission spielen. Sieht im Moment schön aus. Wenn du willst können wir sie gemeinsam machen.
Ich denk mal du kannst sie mir mit ein Paar Vorschlägen schicken und ich kann dann meine hinzufügen.
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Helmut 87.

Der Landschaftstyp soll einen regnerischen Sommertag darstellen.
Sollte evt. für RWM oder SSNM2.0 sein.
wo sie spielen soll weiß ich noch nich genau. Hab bis heute noch keine spezielles Szenario nachgebaut. :cry:

Gib mir mal bitte deine E-Mail adresse noch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“