ALL0277DSL-Router Konfiguration

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
bunchy

ALL0277DSL-Router Konfiguration

Beitrag von bunchy »

Hallo!

Sorry, aber wahrscheinlich stell ich mich saumäßig dumm an, aber mit welchen Einstellungen kann ich mit diesem Router (ALL0277 DSL) SuS2 spielen? Und wie stell ich das ganze dann noch ein? Habe schon im offiziellen Forum geschaut, aber mit den Beschreibungen komm ich nicht zurecht oder funktioniert es nicht! Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
Storm

Beitrag von Storm »

Ich hab das gleiche problemm mit dem router, es muss doch hier jemannden geben der sich damit auskennt, wenn uns hier niemannd helfen kann, sind wir veloren!
Storm

Beitrag von Storm »

So jetzt nochmal an alle gibt es den kein SS2 oder RWM Profi der uns bei unserem Problem helfen kann???
BITTE BITTE BITTE HELFT UNS DAMIT WIR SS2 und RWM wieder geniesen können. (Oder habt ihr Angst das wir euch Online den hinter versohlen) ;D
Wen irgennd jemand was weis wo wir Hilfe bekommen können Postet bis euch die Finger Bluten! Danke.....................
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hast du schon hier geschaut ???? :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Storm

Beitrag von Storm »

"Halbzusammenbrechundheulkrampfkrieg"<<<<<<LOL ist klar DANNNNNNNNKKKKKEEEEEE

Endlich nach so langer zeit ohne SS2 danke...

MfG Storm
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“