Stell ich mich zu blöd an?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Stebo69
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2004, 20:52
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Stell ich mich zu blöd an?

Beitrag von Stebo69 »

Ok Ok, hier geht es in erster Linie um Mods und (selbsterstellte) Maps. :oops:

Ich ich habe ein Problem mit einer Standardmap und suche dringend Hilfe. :(

Die Mission heisst "Finden und Zerstören" (SuSt2)
Ich habe alle Ziele eliminiert, die 2 Zerstörer, die 2 Küstenari und die Züge. Habe alle kleinen "braunen Mänchen" beseitigt. Alle Häuser durchsucht, nichts....... :yyy6

es stehen lediglich noch ein paar US-Fahrzeuge ohne Besatzung rum. Naja und ein paar US-Geschütze und Panzer mit deutscher Besatzung.

Was hab ich übersehen? Warum endet die sch.... Mission nicht?

Ach ja, ein paar verbündete Japaner rennen noch rum, waren in dem einen Zug drinnen, was die da machen?

Wäre super, wenn ihr einen verzweifelten SuStII-Neulinge helfen könntet
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag Stebo69..

versuch doch einfach mal die leeren us panzer zu zerstören...
event. lautet es ja in der siegbedingung, dass eine bestimmte anzahl an einheiten in der gruppe = 0 sein muss, und wenn beim setzen der einheiten im editor auch das fahrzeug mit der entsprechenden gruppe versehen ist, wer weiß...
versuchen...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun :shoot :sword
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Stebo69
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2004, 20:52
Wohnort: Irgendwo in Bayern

**

Beitrag von Stebo69 »

Ja, danke, werd ich mal,
hab natürlich in der Zwischenzeit mit den anderen Missionen weitergemacht.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi
nur mal so gefragt hast du bei
deiner Map denn das Skript zum beenden eingefügt ?!

z.B.
--------

Active Units of Player Enemy less then 1
----------------------------------------------
terminate Mission Victory

-----
so müsste es z.B. aussehen wenn alle
einheiten des Gegners tot sind endet die
Mission wenn du das mit Gruppe gemacht hast
dann musst du das glaube ich so machen wie
Sniper sagt das die leeren auch weg müssen ;)

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Niels

.... du hast übersehen, es handelt sich um eine bestehende Map, nicht um eine selbst erstellte ...

Die SuSt 2 Missionen nicht gespielt ?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi Gehtnix
wusste ich nicht, da er doch
[quote=Stebo69]Ok Ok, hier geht es in erster Linie um Mods und (selbsterstellte) Maps. [/quote]
geschrieben hat ... ich kenne die Map
nicht und deshalb lies ich mich davon verwirren ?!!

naja dann weiß ich auch nicht was los ist ...

mfg Niels

:roll:
---
Gemein wie 10 ;)
---
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Niels
Stebo69 schrieb:
ich habe ein Problem mit einer Standartmap und suche dringend Hilfe.
Kann Ich mir kaum vorstellen, dass du die mitgegebenen Karten von SuSt 2 nicht gespielt hast ??? Aber wenn du schreibst du kennst sie nicht ... :?
Bei mir ist es schon etwas lange her seit Ich sie gespielt habe "meine" mich erinnern zu können dass es ein Ende gibt ... ??? :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hmm wie gesagt war verwirrt
und ich habe englisch SuSt 2
weil meine Orhinal nicht mehr geht ?! das war derbe der
besch***** ich hatte keine Kratzer in der CD konnte die
aber nicht mehr benutzen auch die mir von CDV gesagte
Methode die Datein auf die Platte zu ziehen und von da aus installieren
aber alles nichts ... :?: :!: :roll:

naja das nur mal so am rande :wink:

mfg Niels

PS klar "Search and Destroy" !!! 8)
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

wow, was so eine kleine frage alles aufwirbelt...
nochmal zum mapproblem...
es ist wirklich so ein ding, eine solche frage über eine map zu stellen, die von den meißten seit langem nicht mehr gespielt wurde...
aber was zu machen ist (wenn es daran liegt), hab ich ja schon gepostet...

zu der geschichte mit der original cd von ss2... kommt schon mal vor, dass auf dem rechner ein paar dateien fehelen, die für das ein oder andere nötig sind, unter anderen für installationen. um mir vor langer zeit einmal "madden 2002" installieren zu können, musste ich meinen ganzen rechner platt machen und neu bespielen. seit dem hab ich immer zwei betriebssysteme laufen (2000 & win xp prof.). damit hab ich die problemchen umgangen, da sicher immer eines der beiden systeme mit der install klar kommt... soviel zum geschwafel....

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“