Updates

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Hortkind

Updates

Beitrag von Hortkind »

Hi...

Nachdem ich Suddenstrike2 auf 2.0 und anschließend 2.2 aktualisiert habe, will dat Dingens ständig die CD von mir haben, dat wär ja nicht so schlimm, denn sie liegt ja dann auch meistens im Laufwerk drinne, aber Suddenstrike startet trotzdem nich...

Weiß da jemand von euch Rat?

MFG, Hortkind
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SS2

Beitrag von Predator »

Hi,
haste denn die Original- CD????
Installiers noch ma neu, spiele eben ohne updates!!!!!
CD mal in ein anderes Laufwerk legen wenn de noch eins hast!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Könnte aber auch ganz symbel sein!
Mal ganz einfach anfangen CD verschmutzt,verkratzt?
Beim Befehl Original CD einlegen einfach Laufwerk von Hand öffnen und direkt wieder Schließen wenn du noch Autorun von CD Laufwerken eingeschaltet hast wird dann das Setup erscheinen dort ist dann alles selbstklärend....
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“