Häh? Wat dat? Hilfeee!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
exilant

Häh? Wat dat? Hilfeee!

Beitrag von exilant »

N`Abend zusammen,
daß ich nicht nur ein Editor-Trottel bin, sondern ganz allgemein nicht viel Ahnung vom PC habe - geschenkt. Jetzt versteh ich aber gar nix mehr.
Folgendes: Gab paar Windows-Probleme, also neu installiert. Desktop mit Verknüpfungen wieder hergestellt, alles läuft wunderbar. Original-CD SuSt2 im Laufwerk, über MMS RWM gestartet, alles läuft :lol: .
Nun zum Kuriosum: Will HS installieren, sagt er mir: Keine gültige SuSt2-Installation gefunden! :shock: Original-CD rein, sagt er mir, SuSt kann installiert werden. Häh? :shock: Abgebrochen, über SuSt2-Verknüpfung SuSt gestartet- läuft! :? Wat ist nu los? Wer mir das erklären kann: Bitte melden!
Grüße Exilant
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

hate nur die vorhandene SuSt Installation benutzt ?!? Ohne SuSt zu installieren, wird kein Registry Eintrag gesetzt. Dieser wird von HS gesucht. Isser nicht da, bricht er ab! :wink:

Kannste aber nachträglich auch eintragen. 8)
.:SLYDER:.

Bild
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Slyder,
scheint ja kein weltbewegendes Problem zu sein.
Will nur nicht einfach SuSt rüberinstallieren, weil ich mir nicht sicher bin, ob dann installierte Mods inklusive Maps gelöscht werden :roll:
Also von Hand eintragen, schön & gut, bleibt nur ein kleines Problem:
Registry? Was ist das? Wo find die? Was trag ich da ein? Fragen über Fragen...
Bin ja wieder mal erstaunt, was mein Blechtrottel so alles macht ohne meine Erlaubnis 8)
Danke erstmal Grüße Exilant
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

vielleicht liegt es einfach daran, dass du rwm und hs nicht zur gleichen zeit installiert und lauffähig haben kannst.
denke mal das sich das beist.
sust wird durch jeden mod wie zb rwm oder hs abgeändert, vielleich ist da der wurm.
#
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Nein - Das ist überhaupt kein Problem!!


Ich habe im Prinzip alle großen MODs installiert . Inklusive aller RWM-Versionen. Das gibt keine Probleme mit HS!
.:SLYDER:.

Bild
exilant

Beitrag von exilant »

Kann Slyder nur recht geben, gibt keine Probs mit mehreren Mods, zumindest bei mir. Lag an den Einträgen, wie Slyder schon vermutet hatte. Nachdem ich die dann irgendwann gefunden und korregiert hatte, lief alles einwandfrei. Also erstmal nochmals Danke für den Tip und zweitens Dank an Sniper für das Aufgreifen alter Fragen.
Schönen Abend Ex
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

so... na dann liegts wohl an was anderem...
lass mich ja gern belehren...
danke
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“