probleme beim entpacken einer ssm

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Ami

probleme beim entpacken einer ssm

Beitrag von Ami »

8) hallo kann mir mal jemand helfen und erklären wie man eine ssm- Datei entpacken kann habe mit dem mod tool sue es probiert aber funkt nicht. bitte eventuell genaue anleitung


mfg Ami :P
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Ami
Verstehe Ich das richtig, du möchtest eine bestehende Map "bearbeiten/verändern"?
Dies sollte dem Urheber vorbehalten bleiben, ausser er gibt von sich aus oder auf Anfrage die nötigen Editor-Dateien weiter! :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die musste nur im Mapverzeichnis \single legen. Das ist alles! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Slyder.

Es geht eigentlich wegen Scripts an. Klar, ich kann selbe einen Map erstellen, ist keinen große ding. Ich personlich haben BMP und DDS tiling gemacht fur Flugsimulatoren so ich weiß wie Mann aufgeregt sind manchmal. Ich gab grad ca. 200 BMP tiles an einer ohne gedanken zumachen was er dammit macht. Die sind sowieso nur fur personliche nützung. Weiter zu geben werde ich nur unter einen Vereinbarung mit den Mapmaker ( Kredits ).
Ich habe sowiel schone Missionen gespielt ich werde gern noch einen erstellen. Den letzte Mission ich gemache habe, sendete ich einen Kopie direkt an den ersteller der Map. Jeder hat Tipps wie einen zu erstellen ist. Ich habs vor einen zu machen indem sie einen mann durch einen Stadt jagen müssen und im fangen. Zwischewzeitig werden den Gegner uns jagen. Nur, der große nur. Coolen scripts kommen nur von Erfahrung. Idean habe ich, Talent mit Scripts habe ich nicht.

Slyder, wenn du Lust und Laune hast, ich bin in ICQ abenzu unter 68443810 . Es werd top wenn wir irgenwann treffen kann in entwieder teamspeak oder RW so ich endlich paar anständigen Scripts schreiben kann.

mfG
:wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“