Japanese Campaign

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
MoNsPoT

Japanese Campaign

Beitrag von MoNsPoT »

Hi,
I am stuck in Japanese campaign. I finally discovered that one should not destroy the buildings at the airfield, else Japanese planes won't come. Now they came, I took over the island in east. But nothing happens... What can be wrong? What should I do?
Thanks in advance...
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

I think you must conquer the base in the west of the big island,small Airfiel(South),Island East

Mission 1 of the Japense Campaig isn´t it?
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
MoNsPoT

Beitrag von MoNsPoT »

Yes, that's the one. Sometimes it becomes hard to get, what the game wants from me :)

Danke sehr...
MoNsPoT

Beitrag von MoNsPoT »

And, yes. I conquered the whole map (the small island on the upper left corner, the big island in the middle with all its villages, and the small base on the right corner). Maybe some 1 or 2 British soldiers are still hiding in the jungle. Does this matter? Or should I leave some soldiers in villages? Should I get the plane on the small base intact? Should I blow up all the buildings after the pilots are rescued?
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

yo must only conquer this what the Briefing tells you
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
MoNsPoT

Beitrag von MoNsPoT »

Hallo,

Ich werde jetzt mein Problem einmal auf Deutsch schreiben. Mein Deutsch ist nicht so gut, ich entschuldige mich für meinen Fehlern.

Ich spielte SS II und habe den Japanische Campaign beginnt. Wie es in Briefing gesagt ist, habe ich alles getan. Ich habe die Piloten gerettet und habe die Hütte nicht zerspringt, habe die kleine Flughafen erobert. Da kamen die Japanische Flugzeuge, und ich habe die Insel zum osten erobert mit paratroopern.

Jetzt das Spiel beendet sich nicht, obwohl ich warte für 15 minuten. Ich merkte dass wenn man die Hütten am Flughafen sprengt, kammen die Japanische flugzeuge nicht. Und ich denke jetzt ob ich etwas falsches gemacht habe.

Danke Panzergrenadier für Deinen Antworten aber ich denke dass ich alles gemacht habe was in dem Briefing gesagt ist.

MFG

MoNsPoT
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... es ist schon recht lange her dass Ich diese Mission gespielt habe aber wenn Ich mich recht erinnere gab es mehrere Positionen die erobert werden mussten, nicht nur der Flughafen und Befreiung der Piloten dann übersetzen zur Insel im Osten?
Auf der großen Insel in östlicher Richtung wird noch eine Position angezeigt die man ebenfalls einnehmen muss!
Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Danke sehr für Deine Hilfe.

Ich habe es gelöst. Da war ein Turm und drin habe ich einen Soldat gefunden. Ich denke dass es war der letzte auf dem Insel. Da beendete sich das Spiel.

Für die anderen, die diese Topic lesen werden um Hilfe zu finden, kann ich sagen dass man zwei Haeuser nicht zerspringen lassen soll: eine ist die Hütte von Piloten in dem zentralen Dorf, und die andere sind die hütten am Flughafen, andernfalls die Japanische Flugzeuge nicht kommen (oder man müsste die Flughafen reparieren lassen. Ich weiss nicht genau warum einmal die flugzeuge nicht gekommen waren).

Danke nochmal für die Antworten. Sonst würde ich mich allein fühlen.

MFG

MoNsPoT
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“