World at War & Modern World at War

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
King Homer

World at War & Modern World at War

Beitrag von King Homer »

Tach,
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich die WAW und MWAW Mod zum laufen bekomme? Ich habe alles so installiert wie auf der Seite beschrieben, trotzdem zeigt der Switcher die beiden Mods nicht an.
Kann mir jemand helfen, bzw sagen was ich verändern muss damit die Mod erkannt wird.

Mfg
King Homer
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

der switcher muss direkt auf den alten aufgesetzt werden, also im gleichen und entsprechenden verzeichnis.
hast du das auch so gemacht oder ist der "neue" switcher in einem ganz alten verzeichnis wie der "alte" ???

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
King Homer

Beitrag von King Homer »

Ok hat funktioniert, danke!

Jetztt hab ich ne andere Frage, wie kann ich neue Einheiten erstellen, ich meine neue Models?
Also ich würde gerne ne Neuzeit Mod machen mit einigen neuen Fahrzeugen etc.
Mit Photoshop kann ich ganz gut umgehen und modeln sollte auch nicht das Problem sein.
Leider habe ich weder Ahnung welches Format, Größe oder was auch immer man für eine einzigen Panzer oder Soldaten benörtigt.
Könnte mir jemand erklären wie ich das alles bewerkstellige? Und wie sich die einzelnen Einheiten zusammensetzen?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Schau doch mal ins Englische CDV-Board, dort ist sehr viel zum thema modding beschrieben!!!

Einfch mal reinschauen!!

http://www.cdv-board.de/english/forumdi ... &forumid=7
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“