Propagandafahrzeug?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Propagandafahrzeug?

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hab gelesen es gibt Propagandafahrzeuge.
Kann mir einer sagen wie die heissen und wie man
die einstezt?

Gruss Brauer
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Brauer

@ Bei den Deutschen wäre dies das Sd.Kfz. 222, bei den USA der m8 greyhound entsprechend ausgerüstet, bei den Briten der Humber als Propagandafahrzeug, bei den Russen der Ba 64 entsprechend ausgerüstet, die Japaner haben hier den Sumida!
Fahrzeuge in der Orginal-Version von SuSt 2 :!: :?
Einsetzen, ranfahren an den Gegner bis dieser in "Reichweite" der Lautsprecher ... :roll:

Bewirken sollen sie eine Veränderung der Moral des jeweiligen Gegners bis hin zur zeitweiligen "Überlaufbereitschaft"! :roll:

Wirklich efektiv wirkt sich dies am "besten" im RWM-Mod 6.31 aus?!?! :roll: :evil: :evil: :evil:
... hat diesem sonst efektvollem und guten Mod wohl eher geschadet als genutzt ... :roll:

... eingesetzt hab Ich diese Fahrzeuge praktisch nie ihrer "Bestimmung" entsprechend - wenn überhaupt ... wurden sie bis zu ihrer Zerstörung als "Aufklärer" benutzt, wenn in der Mission vorhanden :?

Schönen Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ich benutz die Teile gerne vorallem dann wenn ich bestimmte Zonen feindfrei habe und immer noch feindliche Verstärkung am Kartenrand eintreffen da vermine ich gerne die eintrittsstellen und stelle etwas entfernt diese Lautsprecher auf solten dann immer noch Feinde durchsickern werden sie solange beschallt bis sie mir gehorchen und dann gibt´s wieder einige mehr zum verheizen.
Gruß Tomes
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnellen Antworten.
Na ja ich werde dann mal bischen rumprobieren.

Gruss Brauer
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Tomes

@ Auch im "nachgespielten Krieg" ist alles erlaubt ?!?! 8) :wink:

Karteneintrittbereiche - Tore - der "KI" lege Ich schonmal zu wenn Ich die Mission widerholt spiele, beim erstenmal lasse Ich dies aus um zu sehen was käme zustande und kann Ich dem erfolgreich begegnen!
Stellt sich herraus dass mir dies nicht gelingt, war ein "Tor" beim widerholten spielen noch nie so verschlossen ... :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“