hallo leutte! ich habe eine frage.

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
42eBATT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2003, 08:27
Wohnort: breda

hallo leutte! ich habe eine frage.

Beitrag von 42eBATT » 06.02.2005, 00:47

:!: ich hab auf mijn pc die englishe version von ss1 ssf ss2 sshs.abber jetz gehen die cdroms kaput . nur hab ich von mijn liebling ein antollogy pakket becomen.jetz is die fragge kan ich die deutche version uber die alte datei speicheren oder muss ich alles deinstaleren und wieder instaleren... sorry fur die schrijb errors ich bin aus holland und das schreiben get nicht gut... danke :oops: .............. :?


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 06.02.2005, 09:48

eigentlich solltest du das überinstallieren können., sonst sollte es ja auch nicht so schlimm sein, alles zu deinstallieren. wie sind denn die cds kaputt gegangen?

Benutzeravatar
42eBATT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2003, 08:27
Wohnort: breda

das is eine gutte frage

Beitrag von 42eBATT » 06.02.2005, 22:39

ich versuch es ein maal abber die extra maps die ich hab gedownload muss ich eerst maal auf cd speichren es sind wen ich es gutt habbe nur +/-300 stuk :roll: und wie die cd kaput is gegeen ich denke das ich das spiel to viel gespield hab ich bin ein liebhaber von das spiel {suddenstrike und c&c}.of es ware das cdrom spieler die slecht war. die cd ist an zerbrockeln ja wie das kan weis ich nicht... abber noch herzlichen dank fur die reaction und grussen aus breda :wink: [/b]

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 07.02.2005, 20:04

hi 42eBATT

du kannst die karten doch auch einfach aus dem alten ordner kopieren und in einem anderen vorerst ablegen.
dann das suddenstrike neu installieren und die karten wieder in das entsprechende verzeichnis einfügen.
:wink:
tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
42eBATT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2003, 08:27
Wohnort: breda

Danke Sniper

Beitrag von 42eBATT » 07.02.2005, 23:37

Sniper danken.... :xxx5 das ich nicht selbs da aan gedacht haben..... :yyy6 ich ge jetz gleich an die arbeid und nogmaals danke Sniper.... :D ....grussen aus breda 42e BATT.


Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 10.02.2005, 20:26

sehr gern @42eBATT

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“