BTW´s in MP - Fragen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

BTW´s in MP - Fragen

Beitrag von Admiral-Krause »

Nun ich denke jeder kennt das, man ist gemütlich am Zoggen und *zack* BTW (Back to Windows). Ich frage mich hierbei was die gesetzmässigen Konstanten dieser Ausfälle sind. Wenn nur einer BTW hat ist klar das es bei ihm was falsch lief. Aber wenn alle BTW haben dann frage ich mich weshalb? Vor allem da es Tage zu scheinen gibt wo nix geht und andere wo alles reibungslos läuft. Ist ein BTW abhängig von Spielerzahl? Einstellungen? Kann es sein das Map´s beim erstellen schon Anlagen tragen? Oder Scripts? Ich weiß das einige Map dann sofort BTW haben beim Start aber manchmal laufen Maps und dann plötzlich BTW? Kann ich als Scripter irgendwie BTW prophylaktisch scripten? (Bei neuem Maptest war auch mal BTW aber am Abend öfter auch bei anern Spielen gewesen). Ist BTW nun eine Laune der game.exe oder gibs Richtlinien zur Vermeidung? Bin immer ärgerlich wenn sowas kommt...besonders wenns meine Map ist und ich eigentlich alles richtig gemacht haben sollte.

Ich spiele: SuSt II, 2.2, RWM 6.5
Gast

Re: BTW´s in MP - Fragen

Beitrag von Gast »

Admiral-Krause hat geschrieben:Nun ich denke jeder kennt das, man ist gemütlich am Zoggen und *zack* BTW (Back to Windows). Ich spiele: SuSt II, 2.2, RWM 6.5
Jo gute Frage!
Naja erstmal schieb... :!:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“