Multiplay funktioniert net

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Hitman

Multiplay funktioniert net

Beitrag von Hitman » 18.02.2005, 16:27

Hallo

Ich gehe in mehrspieler und dann auf mit spielen aber es erscheinen keine
server hab auch schon patch 2.2 drauf :(


bitte kann mir jemand helfen

mfg
Hitman


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 18.02.2005, 17:33

naja, selten sit ein spiel online... am besten ist es, sich mit anderen abzusprechen und du gibst dessen ip an...
hast du nen router?

Gast

Beitrag von Gast » 18.02.2005, 17:52

nein ich hab keinen aber ich hab aber ich kenn auch keinen der das sonst spielt hab es erst seit gestern :?

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 18.02.2005, 21:46

das problem ist im endeffekt, dass ss2 eine scheiß technik dafür verwendet, ich glaube auch kaum, dass du für ss2 viele zum spielen findest, da viele die mods dafür spielen bzw. das inofizielle add-on hidden stroke 1. der zwetie teil kommt übrigens montag raus und kostet nur 15€! da hättest du dann em ehesten eine chance spieler zu finden!!! notfalls versuch es mal bei spy game.
ach und für hidden stroke 2 brauchst du keine andere version, ist ein stand-alone...


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“