mal wieder SuSt 2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

mal wieder SuSt 2

Beitrag von Shadow »

Welche leute muss man in SuSt2 in panzer setzen damit die feurn und fahren können ?
mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ Man "kann" bei SuSt2 ausser der reinen Besatzung noch Offiziere - nicht Generäle - und Komandosoldaten als Besatzungen verwenden :idea: bei den Panzern sind drei Mann nötig um Schießen zu können ... bei gepanzerten Fahrzeugen reichen in der Regel 2 Mann :!:
.... das vorhanden sein von Munition ist selbstverständlich .... :roll:
.... fahren läßt sich jedes Fahrzeug mit einem Mann als Besatzung ....

Elite-Einheiten gibt es hier ja noch nicht ausser den Scharfschützen aber dieser "will" auch nicht als Besatzung !

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Okay Alles klar Danke
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

...und auch noch die Piloten sowie die Pioniere... :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Schlavmutz

@ SuSt2 gehen diese Einheiten nicht als Besatzungen in den entsprechenden Mods sehr wohl .... probiere es aus :!: :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Ooooops :oops:

Hallo Gehtnix, hast natürlich recht. Bin langsam derart in den Mods (vor allem HS) verhaftet, dass ich SuSt2 "blank" anscheinend nicht mehr sofort auf die Reihe kriege. Shadow wird's mir hoffentlich nicht verübeln.

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Nein natürlich nicht :wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“