Map-Auszeichnungen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Map-Auszeichnungen

Beitrag von Schelle »

Hi,

kann mir einer sagen von wem und nach welchen Anforderung, diese Mapauszeichungen wie "Top-Grafik", "hot" etc.
vergeben werden ?

mfg
Schelle
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo sudden schelle

Das wird von einem Wahlkomitee entschieden.
Welche Map sprichste denn an?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag sudden_schelle...

im moment arbeitet das test&wahlkommite (Helmut87,Paffi,Ciceri, Panzergrenadier, Sniper) daran, die aktuellen mapvorschläge zu testen und nach wertung zu sondieren...

dann wird sich zeigen, welche map ausgezeichnet wird.
jedoch sind die aktuellen einsendetermine für die wahl beendet.
zur nächsten wahl können dann wieder neue bis dahin auch hs2 maps vorgeschlagen werden.

bei fragen, schau mal in den "mapwahlen" thread... etwas weiter oben... :wink:

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

ok... danke für die antwort

@krupp: ich sprech jetzt direkt keine map an, ich hab das nur bei manchen gesehen und da hatt´s mich halt interessiert... (z.b. Festung im Wald)
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Sudden_Schelle

Das war das frühere Wahlkommite, bei dem ich auch dabei war, jetzt macht dies die neue Generation :D :wink: wie oben durch Sniper erwähnt.

An die Festung im Walde kann ich mich noch entsinnen, ist auch schon ne Weile her.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Dauert wohl noch so ein halbes Jahrdauern, bis neue Mapvorschläge gemacht werden können. Momentane Arbeiten laufen auf Hochtouren. Wir bejubeln den ersten Mapbericht (von mir :lol: ) auf

www.ssm-mapwahlen.de.vu

und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Tests abgeschlossen sind. Mehr verrate ich bis jetzt auch nicht. :roll: :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“