Cheaten

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Cheaten

Beitrag von Ciceri »

kann es angehen, dass bei verwendung bestimmter cheats die gegner zur seite rueberwechseln wegen der moral???

gruß ciceri
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

Hallo.. Ciceri, also ich hab das jetzt einmal bei LRM 4 probiert.. weil ich mir die map map genauer anschauen wollte..
da haben die gewechselt..gegner zu spieler..
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Cheaten

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:kann es angehen, dass bei verwendung bestimmter cheats die gegner zur seite rueberwechseln wegen der moral???

gruß ciceri
yo, anscheinend gibt es Mapper, die so dem Cheaten vorbeugen wollen, meine Ahnsicht darüber habe ich woanders gepostet.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@krupp: ist meien eigene :wink:

hatte auch mit sicherheit nicht solche patch eingebaut. meine vermutung ist dass die moral so stark nach unten fällt und die feinde dann die seite wechseln... denn beim normalen testen passierten nicht solche sachen... wollte aber nur eine bestätigung, denn hätt ja och ein script oderso sein können.. :wink:


nicht dass ihr denk ich cheate nur :lol:
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

Hi Ciceri, ich denke das das niemand denkt.

Ich selbst bin der meinung das cheaten zwar ein vorteil ist, aber es macht keinen spass.. ich benutze cheatz nur wenn ich ne map teste oder neugeirig bin wie die ganze karte aussieht..und ich selbst das verhalten des gegner beobachten möchte, für eigene maps, weil ich ja erst angefangen habe maps zu basteln.. bei meiner ersten warte ich jetzt noch auf das testergebnis.. von Tom.. und dann werde ich noch wahrscheinlich ein paar dinge ändern müssen..

und für solche zwecke cheate ich schon mal..
aber ansonsten, cheate ich auch nicht
und mir ist das bei LRM aufgefallen.. das ich auf einmal mitten in den feindlichen linien plötzlich überläufer habe..
*g*
solange das nicht im normalen spiel so ist. ist es mir auch egal..
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ja dann ist es vom lrm aus gegangen mit den überläufern... gut zu wissen :lol:
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

das wird es gewesen sein :-)
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“