Werte für alle Fahrzeuge und Waffen des 2. WK's?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten

Habt Ihr Interesse an einer historisch korrekten Werteauflistung aller SUST Einheiten?

Umfrage endete am 25.05.2005, 13:21

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Werte für alle Fahrzeuge und Waffen des 2. WK's?

Beitrag von Kamui »

Da sich immer wieder Leute finden die eigene Mods erstellen oder erstellen möchten wäre eine kleine Hilfestellung vielleicht nicht schlecht. Daher diese Umfrage ob es Leute gibt die an einer Schnellauflistung aller relevanten Daten für Panzer, Fahrzeuge, Waffen und Flugzeuge welche man in Sudden Strike II einbinden kann interessiert wären.

Wenn sich genügend Leute finden die Interesse bekunden werde ich mich mal ransetzen, ansonsten vergessen wir das ganze.

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß, Kamui
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

waere sehr interessant, besser sogar fuer einige mods... wichtig für historisch korrekte maps :D
Benutzeravatar
Belagerer
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2005, 15:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Belagerer »

Ich fänd des voll cool wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Weil die Sichtweite der Einheiten ist ja unlogisch das Scharfschützen weiter schießen als sehen können bzw. andere Einheiten :!:
Weil der normal Wert der Sichtweite liegt bei:

Sight 11 12
Keine Signatur ist auch eine Signatur.
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von zermetzelmeister »

erstma dumme frage: wie stimm ich ab?

ich würd für ja stimmen(fänd es aber nicht schlecht wenn du deiner auflistung die wie oben schon erwähnt nicht immer ganz logischen/koreckten werte der gegenwärtigen ss2 einheiten gegenüber stellst).
kuebel

Beitrag von kuebel »

Na huch, der zermetzelmeister zermetzelt einen toten thread :shock:

:lol: Ich glaub, dass der Poll scho vorbei is, ergo kannste net mehr voten.
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von zermetzelmeister »

oh...ich hab mich schon gewundert.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“