patch-problem

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
gast

patch-problem

Beitrag von gast »

hi

hab mir grad den patch 2.0-2.2 installiert
jetzt lässt sich das spiel nicht mehr starten
zitat"game_exe.exe verursacht fehler"

was tun ? danke für hilfe :D
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... hast du beide installiert ? der 2.2 beinhaltet nicht den 2.0 Patch :idea:

Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

moin
ok die sache is gegessen hab den 1.9-2.0 nochmal
installiert da gings!! also game exe kopiert 2.0-2.2 installiert
das neue game exe gegen die kopie ersetzt und es läuft...
falls mal jemand ein ähnliches prob hat gebt ihm diesen tip

ps. das forum find ich spitze weiter so

gruß calle 8)
Vhailor76

Beitrag von Vhailor76 »

hat jemand ne ahnung, wo man den 2.0 patch noch herbekommt?!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Vhailor76

Beitrag von Vhailor76 »

Dankeschön :o)
Und ich dachte schon, den Patch bekäme man nicht mehr... hab schon verzweifelt gegoogelt. Blitzkrieg 2 hat mich nicht so von den Socken gehauen, und da habsch das jute alte SuSt2 ausgepackt...

Danke nochmal...
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

die patches gibt es noch auf der ssm-seite...



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Vhailor76

Beitrag von Vhailor76 »

Naja, aber beim googlen war lediglich der 2.2 patch zu finden. Aber hat sich nu eh erledigt, beide installiert, SuSt2 funktioniert einwandfrei!
UTFMK

www.utfclan.org

Beitrag von UTFMK »

glückwunsch du spielst das beste 2d echtzeit strategie spiel :P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“