Deutsche Kampagne 1 - Brauche Hilfe

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Deutsche Kampagne 1 - Brauche Hilfe

Beitrag von Shadow » 09.04.2005, 20:58

Ich hab mich da in nem Bauernhof verschanzt und den ansturm der Russen plattgemacht aber ich hab jetzt so gut wie keine ammo mehr und auch kein amm-truck gibts denn da noch oder sind die nicht vorhanden?
MfG Shadow


tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von tommygun65 » 15.05.2005, 13:57

Ist die mission nicht zu ende wenn man den ansturm platt macht und dann den Norden(industriegebiet) besetzt??
Du meinst doch sust2 oder?
musst die frage besser formulieren?
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 11.07.2005, 12:21

hi Shadow, wenn Du deine frage ein wenig präzisieren könntest, kann ich dir vllt helfen, da ich die deutsche kampagne gestern durchgespielt habe...

Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“