Ich weis es ist verückt hehe :-)

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Ich weis es ist verückt hehe :-)

Beitrag von MeZzo » 28.04.2005, 20:12

So leutz heute hab ich mal ne ganz verückte frage an alle die sich auskennen. Bitte haltet auch fest aber ich meins voll ernst es liegt mir sehr am herzen .

:shock: Ich will oda ich wollte schon immer mal modden und wollte wissen was ich dafür brauche und benötige auser natürlich sehr viel zeit und gedult. :shock: Ja des ist kein witz oda so des is mir voll ernst was brauche ich dafür alles hab nämlich einige ideen die ich schon immer mal umsetzen wollte. :!: :?:

Kann mir jemand helfen denn ich weis ja das hier sehr viele modden und ich denke das ich es auch erlernen kann und auch unbedingt will.

Gruss Benny

PS: Bitte stämpelt mich nicht gleich alls SPINNER ab.


Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator » 28.04.2005, 20:56

...warum Spinner??
wenn du das willst und ernsthaft vorhast is das doch okay!!!!
Na ja kommt jetzt sicherlich frauf an was du machen willst???
wenn du den Einheiten usw. nen anderen Anstrich geben willst eignet sich doch das Programm ganz gut was bei Total War II+ Total victory dabei is oda???
Mehr weiß ich auch erst mal net, bin ja kein Modder :lol: :lol: !!!

MfG
Predator

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 28.04.2005, 21:19

Des prob is halt das ich voll der noob in so was bin :cry:

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 28.04.2005, 21:39

Schau mal hier

Bild

Da wird dir geholfen!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 29.04.2005, 18:19

Danke Slyder, aber das bringt mich nicht so richtig weiter :(
Hab gedacht das die jungs vom PWM Team mir vieleicht ein paar tips geben könnten. :idea:

Gruss Benny


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 30.04.2005, 15:59

Ja, du könntest zum beispiel langsam anfangen, am besten mit Infanterie Skins!!
Denn die Infanterie braucht dringend eine Authentischeren Anstrich!!

Da gibt es so kleine programme, den besten wie ich finde, ist der RS2 Manager, damit kann man relativ schnell neue Infanterie Einheiten erstellen! (nur von der Optik her,keine einheitenwerte!!)

Um an den einheiten werten zu bsteln benötigst du einen compiler( Sue) und decompiler(unsue) diese Sue tools, weiss ich allerdings jezt nichtwo de die her bekommst!??!

Schick mir mal deine Mail per PM oder so, dann könnte ich dir diese Tools zu kommen lassen!

Weitere Tips findest du auf http://www.leonardslair.com

viel Erfolg! Udn vorallem gedult wünsche ich dir!


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“