Peinliche Maps!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Peinliche Maps!

Beitrag von tommygun65 » 11.05.2005, 20:55

Ich hab da so ein paar maps und bei denen bereue ich es ,sie jemals veröffentlicht zu haben!
Frage:
Kann man es irgendwie erreichen das diese nicht mehr bei www.sudden-strike-maps.de zum download bereitstehen.
Geht das?Wenn ja, an wen muss ich mich wenden
-ich find die Maps so ........,dass ich nich mal dazu bereit bin ein Update zu machen. :twisted: (Der erste bzw. zweite Schritt sind gemeint)




MFG Tommy
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"


Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 12.05.2005, 06:41

Hi tommygun65

@ Ich hatte einen kurzen Blick auf deine Karten genommen und bin wie du selbst der Meinung mit der nötigen Geduld kannst du wohl mehr ... !
Was das Karten löschen betrifft, dazu musst du wohl bei General Lammers anfragen ...
Schönen Gruß

tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von tommygun65 » 16.05.2005, 13:03

thanks!
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“