Hilfe! Das Spiel startet nicht mehr!!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Sterbehilfe

Hilfe! Das Spiel startet nicht mehr!!!

Beitrag von Sterbehilfe » 23.06.2005, 13:21

Hallo, bitte helft mir!

ich hab mir vor einem jahr sust 2 gekauft, die anthology-box. Alles ging perfekt, hatte auch schon die russenkampagne durch. dann hab ich mal einen monat pause gemacht und wollte dann wieder mal zocken. aber ich bin nicht mehr ins spiel rein gekommen. seit ein paar monaten mach ich jetzt schon rum, aber nichts klappt! ich habs schon mit den beiden pathes versucht, habe es mindestens schon zehn mal neu installiert. einen crack hab ich leider net gefunden. meine cd ist in einem guten zustand, und ich habe auch schon den tipp mit dem "fullscreen=0" ausprobiert, wie gesagt zeigte all das keinen erfolg. meinen pc möchte ich nicht formatiern.

habe einen AMD Duron 1.1 Gb
512 mb ram
Gforce 4 mx 440 64 mb
dvd laufwerk
brenner 50x
40 Gb festplatte

für hilfe wäre ich sehr dank bar. wenn ihr einen vorschlag hab sendet ihn mir bitte an sterhilfe@gmx.de


Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 23.06.2005, 13:29

ach ja ich hab xp prof.

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 23.06.2005, 14:28

Was macht den das Spiel nach dem Start ???

Irgendwelche Fehlermeldungen ?? :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 23.06.2005, 15:46

..im Prinzip sollte es funzen, aber es kann natürlich auch sein das die CD im A**** ist....
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 24.06.2005, 12:58

naja, wenn ich es starte läd es, dann kommt für einen augenblick ein schwarzer bild schir und dann bin ich wieder auf dem desktop. sonst nichts. die cd ist nicht beschädigt ich habe gut drauf aufgepsst....

mfg sven


Gast

Beitrag von Gast » 24.06.2005, 17:20

Sterbehilfe hat geschrieben:naja, wenn ich es starte läd es, dann kommt für einen augenblick ein schwarzer bild schir und dann bin ich wieder auf dem desktop. sonst nichts. die cd ist nicht beschädigt ich habe gut drauf aufgepsst....

mfg sven
guck mal unten auf den bildschirm, einfach in den button in der startleiste maximieren (habe me, müßte bei xp auch so sein)

Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 25.06.2005, 09:17

das fenster in der startleiste verschwindet auch immer mit dem schwarzen bildschirm, also keine chance da draufzudrücken.... :arrow:

Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 25.06.2005, 09:22

... mir ist eingefallen, dass mein pc schon öfters beim starten von sust II einen binkw32.dll-fehler angezeigt hat, würde es was bringen die datei durch eine neue zu erstetzen?

mfg sterbehilfe

Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 27.06.2005, 01:38

hab sie jetzt ersetzt, aber es geht leider trotzdem nicht! auch habe ich einen crack versucht, der aber auch net funktionierte. aber immerhin bin ich jetzt so weit, dass er mir immer eine fehlermeldung bring. und zwar:"can't load profile ./SudTest.ini.".
was kann ich dagegen machen?

mfg sterbehilfe

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 27.06.2005, 08:27

hast du einen Modswitcher installiert ??

Du kannst ja schauen, ob deine Sudtest.ini vorhanden.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Sterbehilfe

Beitrag von Sterbehilfe » 27.06.2005, 11:52

Was ist ein modswitcher? und wo bekomm ich einen her?
übrigens Farin und dÄ rulezz! :wink:

mfg sven

Sterbehilfe

Ich habs geschafft!

Beitrag von Sterbehilfe » 27.06.2005, 18:43

ich hab alle dateien aus dem ordner "released" in den ordner game/code
kopiert. dann hats gefunzt. trotzdem danke für eure hilfe ;)

mfg sven


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“