sers

Hauptforum für Sudden Strike 2.
UTF MK

sers

Beitrag von UTF MK »

an alle 2.2 zocker egal ob engländer franzose oder russe bei uns im clan is jeder wilkommen und so viele gruppen haben wir auch!utf is ein internationaler 2.2 clan der nett hilfsbereit und viel wert auf teamplay legt!wir suchen immer neue member vieleicht hatt ja einer mal lust von euch 2.2 online mit guten und netten mitspielern zu spielen...

was utf euch bietet:
UTF teamspeak server 217.20.125.196:8767
das is die ip ohne pw
homepage: www.utfclan.org
viele mitspieler aus allen ländern zu jeder jahres und tageszeit mitspieler im clan aufzufinden
clan zugehörigkeits gefühl is was: was man net überall kriegt wer lust hat kann sich ja über icq : 274167066 oder msn messenger SDDMastakillah@web.de
oder auf www.utfclan.org melden und allen andern schöne sommerwochen
:wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Der schiere unglaubliche Wahnsinn!!!!!!!!!! :shock: :shock:
Es gibt tatsächlich noch Spieler die Sudden 2 im normalen Modus ohne Mods zocken?? :shock:
Wirklich unfassbar!!
Weniger Zeit mit 2.2 verlieren.....mehr RWM spielen!!!! sag ich da nur. 8)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

jaja sust2 im normalen modus...
ist wirklich nicht so toll...

Deshalb lieber RWM
(auch wenn ich hier mundpropaganda für die konkurrenz mache *muhahah*
-nein, scherz- )

aber im ernst: heute sust im originalmodus ist wirklich nicht das Wahre !
höchstens mal forever zocken, um an die alten guten zeiten zu denken :wink:

ABER:

schön das es Clans gibt die Sudden Strike "am Leben halten" :)
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

JO RWM :twisted: :twisted: :twisted:

Is der wahre SuSt II MOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steigt doch mal um Jungs und testen den RWM. Werdet sehn es lohnt sich.... :wink: :wink: :wink: :wink:
UTF MK

pfff

Beitrag von UTF MK »

mods spielen nur die: die für 2.2 zu schlecht wahren :D :D :D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

*gäääääähn* :roll:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: pfff

Beitrag von -STW-Big Daddy »

UTF MK hat geschrieben:mods spielen nur die: die für 2.2 zu schlecht wahren :D :D :D
Na dann testen wir das doch mal. 1 Runde CDV und 1 Runde RWM.......

Wie schauts aus ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
UTF MK

^^

Beitrag von UTF MK »

:D gerne
aber in cdv hast gewonnen wenn du ein tank von mir abschießt :lol:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: pfff

Beitrag von GFM Sterna »

UTF MK hat geschrieben:mods spielen nur die: denen 2.2 zu schlecht wahr :D :D :D
:D :wink:
UTF MK

Beitrag von UTF MK »

hey ho jungs wir suchen immer noch nette partner jung oder alt is latte!
einfach der spaß am spiel zählt bye bye! :lol:
-STW-Thunder

Nööööööö SuSt 2.2 zogge ich nicht

Beitrag von -STW-Thunder »

:shock:
Hört mal Ihr müsst den RWM MOD kennen und lieben lernen.

Ich finde die Vielfalt an strategischen Mitteln übertrifft bei weitem die Möglichkeiten des SuSt 2.2.

Die unterschiedlichen Einheiten, Ihre Eigenarten und warum und wozu man diese zum Einsatz bringt sind ausgefeilter und somit die Strategischen Möglichkeiten breiter gefächert.

Ich kenne zwar nicht alle Möglichkeiten im SuSt2.2 aber halte den RWM MOD für die bessere Variante, die mehr Spielspass bringt!!!!!!! :yyy2
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Nööööööö SuSt 2.2 zogge ich nicht

Beitrag von Panzergrenadier »

-STW-Thunder hat geschrieben::shock:
Hört mal Ihr müsst den RWM MOD kennen und lieben lernen.

Ich finde die Vielfalt an strategischen Mitteln übertrifft bei weitem die Möglichkeiten des SuSt 2.2.

Die unterschiedlichen Einheiten, Ihre Eigenarten und warum und wozu man diese zum Einsatz bringt sind ausgefeilter und somit die Strategischen Möglichkeiten breiter gefächert.

Ich kenne zwar nicht alle Möglichkeiten im SuSt2.2 aber halte den RWM MOD für die bessere Variante, die mehr Spielspass bringt!!!!!!! :yyy2
yo *zustimm*

wenn man erst RWM gezockt hat kommt einem 2.2 laaaaaaaaaangweilig vor

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

nach 1/2 Jahr nur noch mit Mod gezocke, schläft man beim CDV-Modus echt ein; egal ob ss2 oder rw :lol:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Gast

Beitrag von Gast »

nach all der zeit, gibts immer noch sudden strike 2 zocker, die auch noch ohne Mod spielen?! unglaublich :shock:

RWM ist wirklich viel besser als 2.2, man sollte umsteigen, auch wegen der anzahl an spielern würd ich mal behaupten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi,
also ich oute mich hiermit mal als SSII 2.2 Spieler.Hab bisher noch keine anderen Mods instaliert und gezockt ! Warum ? Nun ich habe soviele gute Maps gebunkert von 2.2,das ich damit noch ne Weile beschäftigt bin.
Ich nehme mal an bei meinen Spielgeschick werde ich damit noch so 4-5 Monate beschäftigt sein.Danach mache ich erstmal Pause von SS und werde mich wohl wieder nen anderen Strategie-Game zuwenden.
Allerdings sieht man das es kaum,bis keine neuen Maps mehr für 2.2 gibt,was wohl auch damit zusammen hängt,das die neueren Mods einfach besseren Spielspaß bringen. Aber jeden das Seine und mir das Meine ! :lol:

Gruß
Marde
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“