Sudden Strike & Sudden Strike Forever

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Jan

Sudden Strike & Sudden Strike Forever

Beitrag von Jan » 31.08.2005, 09:52

Hallo Zusammen,

ich habe gestern die o.g. Spiele aus dem Schrank geholt. Habe beide damals mit nem 486er noch gespielt. Jetzt habe ich einen 1400er, ATI Radeon 9200se, Win 98se. Sudden Strike läuft ohne Probleme, SuddenStrike Forever läuft einmal und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Problemlösung?

Gruß Jan


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 31.08.2005, 11:34

ich habe von sowas zwar keine große ahnung, aber probiert doch mal die patches aus, die es auf der seite gibt...



Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“