CHEATEN, Ja oder Nein ???

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

CHEATEN, Ja oder Nein ???

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi Leutz.

Frage an alle:

Ist es möglich in einem MULTIPLAYERGAME zu CHEATEN ?????

Weiß das jemand???

Habe da doch sehr merkwürdige beobachtungen gemacht (RWM 6.5). Ich selbst hab ne MP Map gescriptet und auf einmal bekam der Gegner Verstärkungen die ich zwar gescriptet hab, aber der Script "STARTING RESERVE" war nach 12 Minuten aktiv und die besagte Verstärkung kam dann nach ca 40 oder 50 Minuten in doppelter ausführung erneut.

Kann man sowas durch einen CHEAT oder was auch immer aktivieren. Mir liegt wirklich viel daran das zu erfahren.
Ach ja, hab den Script überprüft und da passt alles. Hab 3 oder 4x nachgesehn!

Gruß Daddy......
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

---- JA ---- :evil:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi Slydi.

THX für die schnelle Antwort.
Wie kann man sowas verhindern ?????
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Macht das am besten per PM, muss ja nicht jeder spitzkriegen, wie man cheatet. :twisted:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich werde, nur damit es alle wissen, keine Cheats für MP Spiele veröffentlichen. Ich finde das unfair ! :twisted:

Es gibt auch keine per PM :evil:

Bis die Tage Männer.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi.
Das finde ich persönlich jetz nich fair! Zu 100% kann ich sagen, das wir von -STW- NIE UND NIMMER CHEATEN. Vorher lösen wir den Clan auf.
Desweiteren wie soll man sich gegen sowas wehren, wenn man nich mal weiß wie es geht??!! :evil:
Ich möchte dich (Slyder) jetz nich persönlich angreifen, aber wenn du es für dich behalten willst, bitte sehr.
Aber wenn die Mapper und Scripter nich mal wissen wie man sowas verhindern kann, wo soll das dann noch hinführen????
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Du kannst dich beruhigen - ICH cheate auch nicht und habe nie gecheatet !

Es gibt ein Tool, das das Cheaten verhindern soll. Ich weiß allerdings nicht, ob das überhaupt noch benützt wird!

Ball flach halten :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Tjo, wars das dann mit dem Tread ???
Gast

Beitrag von Gast »

der tool nennt sich sight cheat busta 8)

und hier zum downloadn :

http://www.dns-dev.de/SCBV2.04.exe


geht für 1.21 und 2.2 greets


www.utfclan.org


Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....da bin ich der selben Meinung wie Slydi, es ist unfair und zeugt davon, dass man nicht verlieren kann.

Wer cheatet hat im Prinzip schon verloren :!:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Bergwachtl

Beitrag von Bergwachtl »

dere,

der (S)ight(c)cheat(b)usta, den Mastakillah beschreibt, bezieht sich auf das sehen von gegnerischen Einheiten, und nicht auf das Problem, welches du beschreibst.

Servus Masta, zoggst noch SSII, alter schwede?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“