Geht das???

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Martin Jonas

Geht das???

Beitrag von Martin Jonas »

Hallo Leute,

Ich hab jetzt endlich alle erforderlichen Mod´s installiert, damit ich Schützengräben hab. Soweit so fein. Kann ich solche Sachen wie Schützengräben denn auch selbst bauen???

Nächster Punkt: Ich seh in einigen Missionen immer so wunderbare Zäune aus Beton-Panzersperren und/oder aus Stacheldrahtverhau. Wenn ich im Spiel aber selbst sowas bauen möchte, dann geht das nicht. Die Beton-Panzersperren kann ich nur im großen Abstand setzen und Stacheldratverhau kann ich gar nicht. Geht das grundsätzlich nicht oder bin ich da nur zu doof dazu???

Gruß, Martin.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Martin.

In manchen Mods sind Foxholes vorhanden. Diese finden sich auf LKW und können dann frei positioniert werden.

Bei den Zäunen und Panzersprerren ist das so, das im Editor mehr Möglichkeiten vorhanden sind als im Spiel. so ist es möglich, mehrere Grafikelemente übereinander zu platzieren, was im Spile absolut unmöglich ist! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@
In manchen Mods sind Foxholes vorhanden. Diese finden sich auf LKW und können dann frei positioniert werden.
... ohne "Besatzungen" zum abladen zu nehmen sind die "Foxholes" sehr frei positioniert .... grins ...

MfG
Martin Jonas

Beitrag von Martin Jonas »

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Gruß Martin.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:@
In manchen Mods sind Foxholes vorhanden. Diese finden sich auf LKW und können dann frei positioniert werden.
... ohne "Besatzungen" zum abladen zu nehmen sind die "Foxholes" sehr frei positioniert .... grins ...

MfG
deshalb müssem sie auch mit Besatzung vergeben werden, von alleine gibt es eben keine Fuchslöcher... :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wenn man schon den einen oder anderen "Fuchsbau" selber im Spiel gesucht hat, nach dem abladen ohne eine "Besatzung" dazu genommen zu haben, dann findet man es im nachhinein eben schon mal "amüsant" wie bescheiden man dasteht ... ohne seinen "Fuchsbau" ... "Schlauchboot" ... ! :shock: :evil: ... groll ...

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“