Strg M

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
perry

Strg M

Beitrag von perry »

Hallo liebe Leute,
drücke ich Strg M sehe ich in der Übersichtskarte auch die eigentlich versteckten Gegner als roten Punkt in den jeweiligen Gebäuden. Das zerstört mir etwas die Spannung. Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank
Matthias
Gehtnix

Re: Strg M

Beitrag von Gehtnix »

perry hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
drücke ich Strg M sehe ich in der Übersichtskarte auch die eigentlich versteckten Gegner als roten Punkt in den jeweiligen Gebäuden. Das zerstört mir etwas die Spannung. Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank
Matthias
JA ... in dem du die Finger von der M-Taste läßt ... :wink:

Wenn der Scripter es will kann er das erstellen der taktischen Karte vermeiden .... dies geschieht bevor die Karte abgespeichert und so oder so online gestellt wird ... !
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“