Ich suche eine bestimmte Map und weis den Namen nicht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Ich suche eine bestimmte Map und weis den Namen nicht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich hatte mal eine SSII Map, die versehentlich gelöscht wurde und von der ich leider den Namen nicht mehr weis.
Diese Map habe ich gerne gespielt und würde sie auch gerne nochmals spielen, wenn ich sie nur wiederfinden würde.
Ich schreibe daher mal alles, was ich noch weis.
(Sachen bei denen ich mir nicht mehr sicher bin, habe ich mit einem ? versehen)
Also los:
Spieler Wehrmacht, Single Player, Gegner USA oder GB?
gespielt wird von Süden (unten) nach Norden (oben)
Die Karte ist durch einen Fluß von OST nach WEST bzw. SÜDWEST geteilt.
Sinn des ganzen Spiels ist es, mit seinen LKW in das im Norden gelegene Munitionsdepot des Gegners zu kommen und dort Munition zu laden und diese in das eigene Munitionsdepot zu bringen.

Ganz im Süden ist eine Anhöhe.
Folgt man dieser Anhöhe nach Osten (rechts) kommt eine Straße mit je 2 oder 3 kleinen Häusern rechts und links der Straße.
Nördlich der Anhöhe ist ein leeres Munitionslager, in dem beim Start der Mission einige Fahrzeuge (LKW, Zugmaschinen) stehen.
Weiter nördlich kommt zuerst eine Straße auf der man am äußerst westlichen Ende auch Nachschub in Form von Panzern bekommt und dann ein Feldflugplatz auf dem eine Ju52 abgestellt ist.
Etwas nördlich des Feldflugplatzes führt die Straße über eine Brücke auf eine kleine Insel auf der eine alte Festung steht. Von dieser Insel führt wiederum eine Brücke auf das nächste Festland. Auf diesem Festlandsteil befindet sich ein Industriegebiet im Osten sowie ganz am anderen Ende im Nordosten eine lange Brücke, die auf das gegnerische Festland führt.
Am anderen Ende der Brücke ist zunächst ein Dorf und von dort muss man zwischen dem Flußufer und einer Anhöhe zurück in westlicher Richtung bis zur Auffahrt zum gegnerischen Muni-Lager.

Kennt vielleicht jemand diese Karte ?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

schau mal da

http://www.sudden-strike-maps.de/

MFG RALF 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

gute Idee allerdings habe ich dort schon gesucht, gesucht, gesucht und nochmals gesucht.
Mein Problem ist einfach: Ich kenne den Namen der Karte nicht.

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“