Was? Hä?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Was? Hä?

Beitrag von faster »

http://www.cdv.de/ipboerse/ip/showip.php?page=sust2

Dort kann man ja die spiele-ip's finden.
Aber warum kommen dann keine Spiele, wenn ich bei SS2 die ip dann eingebe? Kann mir das mal einer erklären?
Und was zum Henker bedeuten diese Bezeichnungen: "Voll2+Patch2", "Voll2+Patch1", "Forever+Patch6",...
Woher soll ein Neuer wissen, was welches Spiel ist?
Gibt's für Forever wirklich 6 Patches?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ja

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

:shock:
Meine Herrn! :shock: :aaa1
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

faster hat geschrieben::shock:
Meine Herrn! :shock: :aaa1
Bei Spielen werden immer wieder Fehler übersehen, die bei allen Testläufen nicht bemerkt werden.

Vieles wird oft oder meistens durch die Community entdeckt und gemeldet.
So kann es schon vorkommen, dass etliche Patches gemacht werden müssen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Schön, das hab ich jetz kapiert!
Aber was sollen die Bezeichnungen "Voll1/2+Patch1/2"?
Und warum kommt kein Spiel, wenn ich eine dieser IP's eingebe!?
Ich hab Sust2 v2.2 und sust res. war+ PWM1.0
Welche Bezeichnungen sind denn dann das?
"Voll2" hört sich nicht richtig nach Sust2 v2.2 an und "Voll2+Patch2" schon gar nich! :yyy6
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

SUST 2 und Patch 2 sollte "Voll2 + Patch/2" sein ...

Hast du denn den 2.0 Patch ebenfalls installiert und ausgeführt? der 2.2 Patch beinhaltet den 2.0 nicht ... !
Wenn du dann immernoch nicht am Spiel teilnehmen kannst könnte es sein dass dieses bereits voll ist oder gar schon läuft ... !
Hast du einen Router müssen erst noch die Ports freigegeben werden ... !
Beim erstenmal überhaupt, ohne Router, must du die Verbindung zum Spiel erlauben ...!
MfG
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ja, den hab ich!
Aber nach IP-Eingabe kommt kein Spiel zur Auswahl.
Das kann nicht sein, das jedes Spiel, bei dem ich mitspielen will, schon voll ist...
Nen Router hab ich keinen, hab AOL-DSL

Verbindung erlauben?
Wie denn das? Ich hab schon mal online gespielt, da ging alles ohne erlaubnis
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... kein XP samt Service-Pack 2 ??? ... da darfst du erstmal bestätigen dass deine Verbindung gewollt ist ... !
Wenn du beim Verbindungsversuch mal die Windows-Taste drückst siehst du in der Task-Leiste die "Blockierung" anklicken und Verbindung erlauben ... !
Wenn du schon gespielt hast, hast du auch ein Betribssystem ohne SP 2!?!? ... oder die Ports offen ...
Warum du dann keine Verbindung bekommen solltest weis ich dann auch nicht ... seeehr hilfreich :oops:
MfG
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Gehtnix hat geschrieben:... kein XP samt Service-Pack 2 ??? ... da darfst du erstmal bestätigen dass deine Verbindung gewollt ist ... !
Wenn du beim Verbindungsversuch mal die Windows-Taste drückst siehst du in der Task-Leiste die "Blockierung" anklicken und Verbindung erlauben ... !
Wenn du schon gespielt hast, hast du auch ein Betribssystem ohne SP 2!?!? ... oder die Ports offen ...
Warum du dann keine Verbindung bekommen solltest weis ich dann auch nicht ... seeehr hilfreich :oops:
MfG
Nein ich hab XP-Home Edition!
SP2? :?:
Ich werd mal das mit der Windows-Taste probieren
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ach ja noch was!
Wenn ich eine IP eingebe und auf "Mitspielen" gehe firert das Spiel ein und es passiert gar nix mehr
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Weiß denn keiner ne Antwort?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Universeller Plug & Play-Gerätehost als Dienst gestartet?

Solltest Du - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste.

Universeller Plug & Play-Gerätehost - auf "automatisch" stellen - dann startet der Dienst beim Starten - oder auf manuell, dann muss Du ihn vor dem Zocken eben manuell starten!!

Wenn Du bei XP inkl. Sp2 SUST freigegeben hast, dann ist dieses die letzte Möglichkeit - auch die Symptome - Spiel friert ein - lässt auf uPnP schliessen!!

Vile Glück!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Endlich mal ein brauchbarer Hinweis. Danke dafür! Werd's gleich mal ausprobieren! :ddd3
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Die Situation hat sich nicht verbessert.
Kann mir außerdem noch einer erklären, was mit Sp2 und uPnP gemeint is?
Kotzt mich echt an. Da will man schon mal online spielen und dann kann man net. Beim IP eingeben kommt hinterher kein Spiel. Was haben die von CDV da bloß verbrochen? Ich weiß noch ganz genau: Einmal kam nach dem Eingeben der IP ein Spiel.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

SP2= Service Pakt 2 - Achtung!! Wenn installiert unbedingt die Windows Firewall EInstellungen überprüfen!!

Einstellungen|Systemsteuerung|

uPnP= Universeller Plug & Play-Gerätehost

Lese Dir mal diesen Thread durch
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?t=25717

Die Routererklärungen und -einstellungen kannst Du getrost überlesen, da Du ja keinen hast.

Hast Du sonst eine Softwarefirewall im Einsatz??
Hast Du irgendwann mal XP Antipsy benutzt?

Wenn Deine Windows Firewall SUST([...wenn Du einen Mod spielen möchtest, muss es natürlich die entsprechende *.exe sein) freigegeben hat + Dein uPnP auch gestartet ist, gibt es keine Erklärung, warum Du nicht online zocken kannst.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“