Suddenstrike 2 + Win XP SP2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast0815

Suddenstrike 2 + Win XP SP2

Beitrag von Gast0815 »

Hallo,

da ich mal wieder Suddenstrike 2 spielen wollte hab ich es installiert jedoch startet es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst noch was.
Kann es sein das Suddenstrike 2 nicht läuft wenn man das Service Pack 2 installiert hat?
Denn mit SP1 konnte ich es noch spielen.

Gibt es eine Möglichkeit es dennoch irgendwie zum laufen zu bekommen?
Schonmal Danke!
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

mal alle Kompatibilitätsmodi durchgehen

rechtsklick auf die verknüpfung
-> eigenschaften -> kompatbilität -> programm im kompatibilitätsmodus ausführen für... :wink:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
mannix

...

Beitrag von mannix »

am besten den microsoftschei.. deinstalieren und mozilla als
browser benutzen....ist gratis und brauchst kein servicepack.
aber vor allen dingen läuft mozilla stabil!!!

mfg

mannix
mike1908

Re: Suddenstrike 2 + Win XP SP2

Beitrag von mike1908 »

Gast0815 hat geschrieben:Hallo,

da ich mal wieder Suddenstrike 2 spielen wollte hab ich es installiert jedoch startet es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst noch was.
Kann es sein das Suddenstrike 2 nicht läuft wenn man das Service Pack 2 installiert hat?
Denn mit SP1 konnte ich es noch spielen.

Gibt es eine Möglichkeit es dennoch irgendwie zum laufen zu bekommen?
Schonmal Danke!
Bei mir fuktioniert es ohne Probleme (XP+SP2 von Microssoft CD). Kollege hat XP + Download SP2: Bei Ihm ist es erst gelaufen, nach SP2-Installation von CD!!! Habe schon öfter mal davon gehört, das Downloads von Programmen und größeren Patches Probleme machen könne.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Windows Installation ist eine bei der das SP2 auch schon integriert war! Von daher kann ich es nicht deinstallieren.
Hab das SS2 zwar noch nicht gepatch werde es aber mal machen vielleicht liegt es auch daran.
Danke soweit!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“