SuSt 2 "Neues vom Sauerland"

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gehtnix

SuSt 2 "Neues vom Sauerland"

Beitrag von Gehtnix »

Da es ja auch noch genug Leute gibt die SuSt 2 ohne Mod spielen werde ich mal die Map "Neues vom Sauerland" für das Original SUST 2 versuchen spielbar zu machen!
Wie lange dies dauern wird kommt darauf an wie "schnell sich die Einheiten bewegen" und die Motivation für die notwendigen Tests noch vorhanden ist ...! :roll:
MfG
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Mahlscheit,
mein Segen haste dazu.Spiele ja immer noch ohne Mod um die ganzen guten Maps hier durchzudatteln.Schade,das zuletzt keine neuen Maps gemacht wurden.
Also ich untestütze das mal ! :P

Gruß
Marde
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi.

Sudden is ja bei manchen Kult. Aber das noch ohne MOD zu zocken, kann ich mir nich mehr vorstellen. :roll:

Gruß Daddy
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Gehtnix.

mach mal (wenn's net zu viel Aufwand ist). Dann kann man mal die Map im Original mit den Maps in den beiden "Hauptmods RWM und HS2" vergleichen.
:twisted: Hoffentlich fängt jetzt keiner erneut die Diskussion an, welcher Mod denn der ... ist! :twisted:

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Schlavmutz

... :idea: sind alle Mods :!:
MfG
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Moin,

also ich dattel nun schon seit 2 Jahren wieder SS II und das läuft !!!
2 Mods (SSN mod und RWM mod ),die ich mal installiert habe,haben sich nicht zum laufen bringen lassen..Und warum soll ich mich dann nicht auf altbewährtes verlassen ! :wink:

Gruß
Marde
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“