Mp Mod spielen funzt nicht

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Fuchs

Mp Mod spielen funzt nicht

Beitrag von Fuchs »

hallo liebe ss2 Spieler,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ss2 installiert, dann gepatcht auf 2.0 und anschließend auf 2.2. so weit so gut. dann wurde der rwm mod 6.o aufgespielt und anschließend der 6.3. so weit immer noch gut. nun aber beginnt das problem .immer wenn ich versuche mit meinem kumpel Ray um die Alleinherrschaft zu Spielen :D funktioniert das zusammenbringen der Rechner nicht. im klartext kann ich auf meiner spielliste seine ip nicht sehen. umgekehrt ist es genauso. sämtliche firewalls und virenscanner sind ausgeschalten bzw. gar nicht vorhanden. da ich im umgang mit diesem modswitcher absolut nicht geübt bin,ich aber trotzdem nicht darauf verzichten will meinem kumpel die granaten um die Ohren zu hauen könnte mir vielleicht von euch einer einen Tip geben wie wir das in Zukunft handhaben können ohne euch weiter mit solchen Fragen zu belästigen...
Es grüßt euch ein alter Suddenstrikehase...
Schönes Wochenende...

Fuchs
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi Fuchs.

Geht ihr zufällig mit nem Router online? Wenn ja, mußte Ports freischalten damit man Sudden zocken kann.
Zum RWM. Ihr zockt 6.3 ?????
Der RWM 6.6 is doch seit ein paar Wochen raus. UMSONST :wink:

Gruß Daddy
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Hi Daddy,danke für deinen Hinweis. Das Prob. muss aber woanderst liegen. Wir haben alle dieses Prob. Als ss2 rauskam haben wir schon die ein oder andere Schlacht geschlagen aber seit ein paar Jahren einfach nicht mehr gespielt. Nun sind mittlerweile jede Menge Sicherheitsupdates für Microsoft betriebssysteme rausgekommen und wir vermuten das es daran liegt.
Ich habe zum Beispiel sp1 drauf und sonst garnichts,die anderen haben sp2 drauf . Alle benutzer(insgesamt 4) gehen über DSL modem ins Netz. Beim Hochfahren der Spiele können die anderen mich in ihrer Spielliste auch finden abeer jedesmal friert der Rechner ein wenn sie probieren bei mir aufzuschalten...
Unsere vermutung ist der sp2 aber ganz sicher sind wir da auch nicht.
Vielleicht hast du ja noch nen anderen Tip für uns...?
Trotzdem schon mal vielen dank für dein posting
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Was heisst hochfahren des Spieles??

Beim Laden der Karte oder beim Joinen ins Spiel??

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Hi Tosch,
danke für die Frage. Also genaugesagt beim Joinen ins Spiel. Ich kann meine Kumpels inder Spielliste gar nicht sehen und umgekehrt ist es so das sie mich zwar in ihrer Spielliste sehen aber bei dem Versuch zu verbinden sich deren Rechner aufhängen...
Zur weiteren Aufklärung sei hier noch gesagt das bei anderen Spielen (Silent Hunter,BF2, Vietcong etc.) diese Probleme nicht auftreten...
Irgendwie sind wir mit unserem "Latein" am Ende...
:(
Gruß
Fuchs
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Habt ihr all im Switcher die gleiche Versionnummer stehen??
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“