Habt ihr im switcher die gl.Ver.stehen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Smirre

Habt ihr im switcher die gl.Ver.stehen

Beitrag von Smirre »

@Tosch,
Wir haben die Mods runtergeknallt und nur noch mit sust 2+alle Patches die ganze Sache probiert,gleiches Prob.Ich und mein anderer Kumpel haben Win XP+SP2 und Fuchs hat Win XP+SP1,ich zock hinter einem Router die anderen 2 nich.Es gibt noch etwas komisches,wenn ich und der Andere mit XP Prof.das game probieren kann ich bei ihm ganz normal joinen,ich erscheine dann auch als Spieler bei ihm(er hostet,bei mir geht das nicht),aber ich kann dem Spiel nich beitreten,kann ihm Nachrichten schicken,er sieht sie,ich umgekehrt allerdings nich,denke es liegt an Ports die ich noch auf meinem Router freigeben muss,hab auch schon nachgeschaut aber eigentlich hab ich alle erforderlichen offen.

Na ja better Luck next time

Gruss Smirre
mannix

...

Beitrag von mannix »

leute
probierts mal mit nem anderem browser!
ladet euch gratis firefox runter und ihr seid den mircosoft schei.. los.

danach sind auch alle probleme behoben!

grüße

mannix
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Im Router alle Ports freigegebn - ok - Du musst im Router auch den UPnP aktivieren!!

Langsam wird es ein bisschen konfus - und warum ein neuer Thread
:?: :?:

Wie kannst Du Nachrichten schicken, wenn Du nicht joinen kannst :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gast

Beitrag von Gast »

War ein Versehen meinerseits mit dem neuen thread,browser???????was hat den das mit dem game zu tun,blick isch net,aber egal wir surfen alle über firefox.UPNP hab ich freigegeben,einmal im Diensteprogramm und auf meinem Router.


Sorry wg.neuem Thread


Gruss Smirre
Smirre

Nachrichten versenden

Beitrag von Smirre »

Ich schicke die Nachrichten über den Chatmodus von Sust 2.Das war das was ich gemeint hatte der Andere(Host)kann meine Nachrichten sehn,ich aber seine nicht,er sieht mich in der Spielerliste auf dem Beitrittsbildschirm von sust 2 aber halt mit 0%.



Gruss Smirre
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“