Woher bekomme ich maps

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Woher bekomme ich maps

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich und 3 meiner Studienkollegen haben vor zwei monaten begonnen Sudden Strike zu spielen (ich weiß ich weiß... es ist sehr spät dafür) aber es macht uns irsinnigen Spaß. Nun haben wir das Problem das es langweilig ist, immer die selben Maps zu zocken. Ein paar maps habe ich im internet schon gefunden (mappack von 2002 oder so), aber eben nicht allzu viele, da ich vor allem 1 v1 bzw 2 v 2 maps brauche! :oops:

Ich habe auch RWM jetzt runtergeladen. Maps brauchen wir sicher auch bald dafür schätze ich....

außerdem bin ich irgendwie auch zu blöd um von http://www.sudden-strike-maps.de/ die maps zu saugen! da gibts doch nirgens einen Downloadlink, oder? :(

Nun ja, ich hoffe auf eine baldige Antwort!
Danke im voraus :P
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ich bin ein ei! ein paar maps habe ich schon von Sus-maps.de! :roll:

Aber ich bräuchte schon mehr! es sind ja "nur 30"
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Re: Woher bekomme ich maps

Beitrag von Schelle »

Gast hat geschrieben:
außerdem bin ich irgendwie auch zu blöd um von http://www.sudden-strike-maps.de/ die maps zu saugen! da gibts doch nirgens einen Downloadlink, oder? :(
und du kannst Sudden Strike spielen ? :lol:

ne mal im Ernst:
bei sudden-strike-maps.de eine
Map auswählen und auf den DOWNLOAD button drücken.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja, war mein Fehler! hab eh schon ein paar maps von dort runtergeladen!! Gibts aber noch andere Qeullen als /www.sudden-strike-maps.de/! ich brauche 1v1 und 2v2 Karten für Rwm und Sudden strike normal!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“