Auch unsere Polnischen Nachbarn sind anscheinend am Modden

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Auch unsere Polnischen Nachbarn sind anscheinend am Modden

Beitrag von astro »

Schaut selbst was sie so machen.......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Seite wo ich das gefunden habe findet Ihr hier:

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Obwohl durchaus gefallen kann was man bei den vielen Mods zu sehen bekommt ... es kommt bei jedem neuen Mod dazu dass wieder einige fast ausschließlich diesen spielen ... und bald keiner mehr durchblickt was war noch gleich wo zu finden was brauch ich erstmal um dies spielen zu können ... warum kann ich diese oder jene Karte nicht mit dem oder dem Mod spielen! Man kommt ja selber nicht mehr nach immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!
Wer will am Ende für ein paar dutzend Leute noch mehrere Wochen an einer Karte bauen für einen bestimmten Mod ??? .... ausser den paar "unverwüstlichen" ... :wink:
MfG
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Also ich muss sagen:

Einige Einheiten (PzIV z.B.) ham ma nen richtig geiles Tarnschema.

Und der Comet sieht auch SEHR gut aus. :wink:
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Gehtnix schrieb:
Wer will am Ende für ein paar dutzend Leute noch mehrere Wochen an einer Karte bauen für einen bestimmten Mod ???
Hast recht, ich glaube das erwartet auch niemand, das man soviele Maps wie bei den Originalversionen von z.B. SuSt.2 oder HS2 spielen kann...

Ich finde es klasse das sich so viele Leute mit dem Spiel beschäftigen, sich Gedanken machen, Maps und Scripte erstellen, `ne Menge Freizeit investieren um es letztendlich am Leben zu erhalten...diese Leute verdienen unser aller Dank und Hochachtung. :!:

MfG
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“