Sichtradius

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Sichtradius

Beitrag von Gast »

Hi,
Ich wüsste gerne wie man einstellen kann,dass man mit dem Fernglas weiter sehen kann.
Thx im Vorraus
mannix

...

Beitrag von mannix »

die sichtweiten mit dem fernglas kann man m.e. nicht einstellen.
jeder dienstgrad, der im spiel ein fernglas besitzt, hat andere sichtweite....
am weitesten guckt der general, leutnant, feldwebel.
darüber hinaus gibts noch einheiten, wie den schaftschützen, oder den kommandosoldaten....und natürlich den panzerkommandanten!

mehr ist leider nicht drinne!

mkg
mannix
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Sichtradius

Beitrag von GFM Sterna »

Anonymous hat geschrieben:Hi,
Ich wüsste gerne wie man einstellen kann,dass man mit dem Fernglas weiter sehen kann.
Thx im Vorraus

Musst du Modden.....ansonsten gehts nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja,ich hatte das in verschiedenen Mods gesehen.Da konnte der General,Scharfschütze etc. auch mit dem Fernglas sehen. Wie moddet man das denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Sry hab das Wort *weiter vergessen. Hmpf Edit edit geht als Gast nich...ich glaub ich meld mich ma an.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“