MP-Match "mitfilmen" ??!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

MP-Match "mitfilmen" ??!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo allerseits,
meine Frage ist ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt ein MP-Match aufzuzeichnen also quasi mitzuschneiden, damit man später diese spannende Spiel noch mal anschauen kann ??!!

Ich dächte da mal was gehört zu haben !

Weiß jemand was über diese Thematik...??!!

MfG

Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Unter Options "Save Replay file" aktivieren - dann am Ende eines MP oder SP Spiels ganz normal speichern (das Replay ist immer bis zu dem Zeitpunkt aufgezeichnet, wo gespeichert wurde).
Dann im Hauptmenu unter "Replay" den Nick-name wählen mit dem du gespeichert hast und im MP oder SP den gewünschten Speicherstand abrufen und ansehen.
Mit Leertaste kannst du zwischen frei-scrollen und deinem echten ingame scrollen wechseln.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
mannix

....

Beitrag von mannix »

wenn du einen relativ modernen rechner hast, empfehle ich dir einen
guten screenrecorder.....dann kannst du alles auf dem screen aufnehmen,
und als film speichern!
screenrecorder, wie z.b. camtasia, bekommst du am besten bei
www.zdnet.de

mkg
mannix
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Barbarossa und Mannix, werde es mal versuchen sowohl die eine als auch die andere Methode. Mal sehen welche besser ist.
Nochmals vielen Dank.

MfG

Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-Barbarossa- hat geschrieben:Unter Options "Save Replay file" aktivieren - dann am Ende eines MP oder SP Spiels ganz normal speichern (das Replay ist immer bis zu dem Zeitpunkt aufgezeichnet, wo gespeichert wurde).
Dann im Hauptmenu unter "Replay" den Nick-name wählen mit dem du gespeichert hast und im MP oder SP den gewünschten Speicherstand abrufen und ansehen.
Mit Leertaste kannst du zwischen frei-scrollen und deinem echten ingame scrollen wechseln.
KAnn man sowas oder ähnliches auch im SP machen?!
Ein paar Actiongeladene Videos wären bestimmt mal witzig anzusehen!
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Na ja ich denke dass es nach den Posts zu urteilen auf jeden Fall möglich sein muss, aber der Rechner sollte schon wie Mannix es schon erwähnte nicht zu den schwächsten gehören !!

MfG

Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Jippie hat zumindest mit dem Tool "CAMTASIA STUDIO 3" geklappt, sogar mit Ton!!! Allerdings macht es sich beim Spielen bemerkbar, es nimmt allerhand Ressourcen und läuft nicht 100 prozentig flüssig - trotz meines guten Rechners !!! (ATHLONXP 400Mhz mit 2,1 Ghz und Infineon Original DDR-RAM 1,0 Gb !!!!!) Komisch dass es nicht richtig normal läuft...?! Was braucht man denn da für einen hammerharten PC, High End wahrscheinlich oder so was in der Art !! (Grummel...!!)
Werde es noch mit der Methode von Barbarossa probieren..., moment mal in Hidden Stroke zumindest gibt's nicht die Schalter die Barbarossa gemeint hat, aber die sind doch im Gegenzug zu Sudden Strike 2 eigentlich gleich, Oder...???

Hat jemand noch darin Erfahrungen wie es im Spiel selbst gehen soll wie Barbarossa es gepostet hat ???!!

MfG
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“