Kommandoeinheit

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
YourID

Kommandoeinheit

Beitrag von YourID »

Hallo...das ist jetzt für eingefleischte Profis eine sehr dumme Frage..aber ich denke mir..genau die können mir auch helfen :)

Also wöfür setzt man diese Kommandoeinheit ein?? bestimmt für die
Langstreckenari oder? also bis jetz benutze ich die als "Kartenaufdecker"

Naja freue mich auf jedenfall über eine Antwort!

LG ID
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

Es kommt darauf an ob du einen Mod z.B. RWM, HS usw. oder das Original SUST 2 spielst ... !
Die Einheiten lassen sich je nachdem als Besatzungen oder gar Piloten z.B. verwenden!
Die Signal-Leuchtspurmunition läßt sich, vom Spieler abgefeuert, als Abfragebedingung für ein auslösendes Script "gut" verwerten, ebenso die Komandoeinheit selbst an erreichte bestimmte Positionen - (plus Signalfeuer?!?!) ! :roll:
MfG
YourID

Ahhh..:)

Beitrag von YourID »

Ahh ja! Ich danke dir! Hatte nie die Zeit um die Kommandoeinheit auszutesten..der Feind schläft nicht ;)
Ich fand es teilweise sogar ärgerlich das ich soviele Kommandoeinheiten hatte, aber jetzt weiß ich ja dank deiner hilfe wofür die gut sind!
Achso ja..ich spiele meistens denn SSN Mod 2.0.

Hab Dank !!

Mfg YourID
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Meines Wissens können die Kommando-Soldaten - weil sie auch ein Wurfmesser besitzen - sozusagen wie die Partisanen lautlos töten. Allerdings hab ich noch nirgends erfahren wie das gehen soll.
Jemand noch 'ne Idee dazu...??!

MfG
Leutnant Triebisch
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Leutnant Triebisch hat geschrieben:Meines Wissens können die Kommando-Soldaten - weil sie auch ein Wurfmesser besitzen - sozusagen wie die Partisanen lautlos töten. Allerdings hab ich noch nirgends erfahren wie das gehen soll.
Jemand noch 'ne Idee dazu...??!
... wenn sie nicht gesehen werden, die Primärmunition - "Leuchtrakete/n" -verschossen ist/sind werden auf der entsprechenden Entfernung die Messer geworfen ( wieviele sie aus der Tasche ziehen - Wahnsinn :shock:) ... auch gegen Panzer :P
MfG
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Gehtnix hat geschrieben:
Leutnant Triebisch hat geschrieben:Meines Wissens können die Kommando-Soldaten - weil sie auch ein Wurfmesser besitzen - sozusagen wie die Partisanen lautlos töten. Allerdings hab ich noch nirgends erfahren wie das gehen soll.
Jemand noch 'ne Idee dazu...??!
... wenn sie nicht gesehen werden, die Primärmunition - "Leuchtrakete/n" -verschossen ist/sind werden auf der entsprechenden Entfernung die Messer geworfen ( wieviele sie aus der Tasche ziehen - Wahnsinn :shock:) ... auch gegen Panzer :P
MfG

Das sind ganz Harte Kerle, die gehen sogar mit Messern auf Panzer los! :lol:

@Leutnant Triebisch

Witziges Avatar Bild, DJ Saddam in da House :lol: :lol:
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo GFM Sterna, ne, ne da irrste dich der auf'm Avatar is mein Großonkel mütterlicherseits. Cooler Typ, bloß es ist Mist, dass er soweit weg wohnt. Aber ihn zu besuchen lohnt sich immer - wie er sagt - denn bei ihm zu Hause is immer ein Bombenwetter !!!!

MfG
Leutnant Triebisch

P.S. Wofür sind denn nun diese vermaledeiten Kommandosoldaten nütze ??!
Jetzt mal ganz abgesehen von deren Möglichkeiten bei eigenen Maps !!
mannix

..

Beitrag von mannix »

der grösste vorteil ist, das sie eine weite sicht ermöglichen.....
ausserdem wie gehtnix schon gesagt hat, lassen sie sich als
besatzungsmitglieder und piloten benutzen........der wert im kampf ist
allerdings mehr als fraglich!

mkg
mannix
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Jo danke Mannix, muss man halt so hinnehmen. Schließlich kann keiner was dafür wenn CDV bzw. Fireglow derartige Sachen kreiren.
Man sagt sich dann bei so was immer: Irgendwas werden 'se sich dabei ja gedacht haben..., hoffentlich jedenfalls !!!

MfG

Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“