"Fehlende Synchronität..."

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

"Fehlende Synchronität..."

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Moin, moin, Kollegen

wollte mal 'ne wichtige Frage bezüglich LAN stellen. Kann jemand von euch etwas mit "fehlender Synchronität" anfangen ??! Diese Meldung kommt ab und zu wenn ich mit 'nem anderen Rechner spiele. Auf'm Desktop kommt dann während des Spiels 'ne Meldung, dass aufgrund "fehlender Synchronität der Spieler x rausgeworfen wird !! Man kann das leider nicht stoppen. Der Spieler x fliegt auf jeden Fall raus und das Spiel muss leider Gottes neu geladen werden ??!!

Danke im Voraus für eure Mühe

MfG
Leutnant Triebisch
mannix

...

Beitrag von mannix »

moin,
das kann mehrere gründe haben
- voraussetzung 1, alle mitspieler müssen genau die gleiche version spielen.
- man sollte vorm spiel immer drauf achten, das keine speicherresistenten
programme im hintergrund laufen
- die ping sollte bei allen im grünen bereich sein (zwischen 70 - 200)

hmmm mehr fällt mir erstmal nicht ein.

mkg
mannix
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Mannix, zu dem Ping mal 'ne Frage: Wenn die angenommen viel zu hoch wären, woran liegt das dann ??!! Und wie kann man es nach unten (in den grünen Bereich sozusagen) korrigieren ??

Speicherresistente Programme laufen auf jeden Fall nicht im Hintergrund (Firewalls, auch die interne vom ServicePack2, Virenprogramme, etc.), darauf achten wir in aller Regel sehr genau.

MfG
Leutnant Triebisch
mannix

...

Beitrag von mannix »

hi,
normalerweise hat man eine zu hohe ping, wenn man speicherresistente programme im hintergrund laufen lässt.
das kann sogar ein virenprogramm sein......!
einfach mal in xp die alt-strg-entf drücken, dann kannst du alle programme
sehen, die laufen, und wie hoch deine cpu ausgelastet ist.
ebenso kann die ping, duch einen falsch konfigurierten router zu hoch sein!

mkg
mannix
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Alles klar Mannix, ich danke dir sehr dafür !!
Ich hatte festgestellt, dass mein Viren-/Firewallprogramm (Ich verwende
9bitDefender, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, da er Viren- u. Firewallprogramm in einem ist, war in Tests schon der beste!!!) trotz, dass ich es ausgeschalten habe (das Symbol verschwindet -so wie es sein soll- aus der unteren rechten Taskleiste) wenn ich die Tastenkombination die du mir gepostet hattest (Strg + Alt + Entf) drücke und unter "Prozesse" schaue, sind trotzdem noch Bestandteile dieses 9bitDefender aktiv ?????!!! Ich nehme an aus Sicherheitsgründen, aber soll ich diese wenn wir LAN spielen auch noch beenden oder soll man sich da nicht vergreifen ???!!

Hier mal ein Screenshot des Task-Managers. Die Prozesse, welche mit BD... beginnen sind die des 9bitDefenders !!

MfG
Leutnant Triebisch
mannix

...

Beitrag von mannix »

ich denke, das eine 10% auslaustung der cpu ok zum zocken ist!

mkg
mannix
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Jo allet Klar, mein Dank sei Dir sicher.

Mannix, schau bitte wenn Du Zeit hast nach meinen beiden anderen Threads in "SuddenStrikeII-Allgemein", sind bisher noch keine Antworten.

Vielen Dank im Voraus

MfG
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“