"Spielstand kodieren" - Wat'n dat ???!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

"Spielstand kodieren" - Wat'n dat ???!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Freaks,
hab mal 'ne Frage zum Multiplayer-Menü: Es gibt an dem Punkt wo man seine Nation wählt und auf "Bereit" drückt ganz oben rechts (unter den kleinen viereckigen 12 Farbvarianten) ein Feld wo daneben steht "Spielstand kodieren". Da kann ein Häkchen gesetzt werden. Muss dieses Häkchen in jedem Fall drin sein oder nicht.
Was passiert wenn man's nicht setzt ?? Bzw. was passiert wenn man es setzt ??

Danke im Voraus

MfG
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
Belagerer
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2005, 15:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Belagerer »

Vielleicht heißt das einen zuvorerstellten Multiplayer Spielstand laden oder es ist während einer Multi-Map speichern erlaubt oder nicht.

Gruß: Belagerer
Keine Signatur ist auch eine Signatur.
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke an den Belagerer. Weiß denn hier keiner etwas genaueres...??!
Irgendwas hat's mit mit den Spielständen zu tun, das is man klar.
Aber was genau ??!

MfG
Leutnant Triebisch
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 194
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Also meine Vermutung liegt darin die Spielstaende zu kodieren für eine Savegamesicherung,, ergo diese wieder laden zu können !?? Ich habe diesen Haken stets entfernt ohne Gedanken daran,,, mmmhhh
Mfg Pet
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Pet, ich denke auch, dass es damit zusammenhängt. Aber was ist, wenn man das Häkchen nicht setzt ??! Wird dann trotzdem ein Savegame in irgendeiner Form gespeichert oder nicht ?!

MfG
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“