"Wiederholung" speichern im MP-Match ??!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

"Wiederholung" speichern im MP-Match ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Tach alle miteinander,

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Speichern einer "Wiederholung" für den Clienten ??! Man kann ja unter "Optionen" eine Wiederholung des MP-Spieles mittels eines Namens und des Abspeicherns am Anfang und vor dem Ende der Partie vornehmen.
Ich war in einem vergangenen Match der Server und konnte das was unter meinem Speicher-Namen abgespeichert war auch nachher mir ansehen.
Soweit - sogut !
Jetzt wollte mein Gegner (also der Client) auch sein File aufrufen und ansehen (er hatte ebenfalls unter einem Namen gespeichert), aber da kamen ein Haufen Ladebalken und eine Meldung "Unknown avia desc..." !!!
Gern hätte ich als Server auch mal sein File (damit ich sehen kann was er so während des Matches gemacht hat) mir angesehen, aber da kam diesselbe Meldung wie beschrieben.
Ich kann mir lediglich das anschauen was ich selbst (der Server-Rechner) gemacht habe. Aber das interessiert mich eigentlich wenig, weil ich das ja weiß. Hingegen interessiert mich das File was der Gegner aufgezeichnet hat.
1.) Wie bekommt man das hin, dass ich das gegnerische File mir danach ansehen kann??!
2.) Oder ist es möglich, dass ich die Karte aufdecken kann und somit auch mein eigenes File geeignet wäre um alles zu sehen was während des Spieles geschah ??!

MfG
Leutnant Triebisch
Begwachtl

Beitrag von Begwachtl »

dere,

1. du kannst nicht deine und die Einheiten des Gegners aufdecken, um den Kampf im Ganzen zu sehen.

2. wenn du den Fight aus der Sicht des Gegners sehen willst, muß er dir seine Speicherdatei mit Speichername schicken, nur mit deiner Speicherdatei ist es nicht möglich.

Gruß

Wachtl (Ex21.ID)
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Thanks an Bergwachtl, gut wenn ich die Datei vom Gegner habe muß ich mich dann im Spielmenü mit seinem Namen anmelden oder wie geht das dann genau...??!

MfG
Leutnant Triebisch
Bergwachtl

Beitrag von Bergwachtl »

jep, du musst dich mit seinem Spielernamen anmelden

Gruß

Bergwachtl
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Allet kloar Begwachtl. Mein Dank sei Dir gewiss...!!

MfG
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“